Sorry, aber ich find die nicht schön.Die sind doch eher grau, als schwarz. Gerade auf einen schwarzen 5er wird das auffallen.
Fahre lieber wieder die originalen ohne Folie.
Saison 17K
-
-
Sorry, aber ich find die nicht schön.Die sind doch eher grau, als schwarz. Gerade auf einen schwarzen 5er wird das auffallen.
Fahre lieber wieder die originalen ohne Folie.Ich finde das schwarz/graue jetzt nicht so schlecht. Schlimm würde ich die weißen Rückleuchten finden. Die passen überhaupt nicht auf einen schwarzen Wagen.
Werde mir auch die von Depo bestellen da mir die lasierten auch zu unsicher sind. Bei uns aus der Nachbarschaft hat auch vor ein paar Wochen bei einer Kontrolle mit nem Golf 7 mehrere Hundert Euro gezahlt weil er die Leuchten hinten leicht foliert hatte. Punkt gabs auch und das Fahrzeug wurde stillgelegt. Da kommt dann einiges auf einen zu und bei uns an den Grenzen ist es auch im Moment so, dass die Bereitschaftspolizei trotz des Flüchtlingsrückgangs noch vor Ort ist und die hisigen Cops nun wieder mehr Zeit für die Fahrzeugkontrollen haben.Man wird zwar mit dem F1x nicht so oft angehalten aber lass was passieren Gute Entscheidung 911!!!
-
Ich finde das schwarz/graue jetzt nicht so schlecht.
Also bevor ich mir welche für 400 Euro bestelle die ich "nicht so schlecht" finde, ziehe ich die Folie ab und fahre mit den Roten, die ich eigentlich auch nicht so schlecht fand. Ich habe die schwarz folieren lassen, weil ich das richtig schön finde, sonnst hätte ich das nicht gemacht. Die Punkte und das Stillegen ist nicht so tragisch. Die paar hundert Euro Strafe oder Ärger im Falle eines Unfalls sind viel schlimmer.
-
So Habs mal eingebaut...was meint ihr?
Ich bin noch nicht so überzeugt
-
Sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber too much. Passt aber zum Hartge Embleme
-
Ok, da hatte der V10 Recht.Soo schlecht sehen die doch nicht aus.
Muss man sich warscheinlich dran gewöhnen.
Mann, der Wagen glänzt schon wieder so schön ! -
Sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber too much. Passt aber zum Hartge Embleme
@SG: ich habe die Strahler jetzt schwarz foliert weil wenn die rot sind schaut es kacke aus. Es sind zwei klebestrahler mit dabei die ich bei bedarf aufklebe (Kontrolle) aber die Rückleuchten sind wenigstens zugelassen. Der Clou ist, dass die zugelassenen leuchten weniger hell leuchten als die original folierten...
-
Vieleicht könnte man eine magnetische Reflexfolie nehmen und die nur zurecht schneiden.
-
Für was? Für'n Notfall meinst du?
-
Genau, wenn du irgendwo Nachts auf der Straße parkst oder so.