Super Ergebniss 911 bin schon gespannt auf das nächste Treffen
P.S Meiner war letzte Woche beim Aufbereiter. Hab 90€ gelöhnt weil es geregnet hat wo er ihn gebracht hat.
P.S Meiner war letzte Woche beim Aufbereiter. Hab 90€ gelöhnt weil es geregnet hat wo er ihn gebracht hat.
Mit 90€ wärst du bei mir, wie auch bei jedem anderen guten Aufbereiter aber nicht weit gekommen
Nicht wirklich. Vieleicht eine Außenwäsche, Innenreinigung incl.Scheiben ;)Bei mir um die Ecke wollen sie schon 200 fürs polieren.
Mit 90€ wärst du bei mir, wie auch bei jedem anderen guten Aufbereiter aber nicht weit gekommen
90€ ist schon ein guter Kurs. Mich würde interessieren wie der Wagen nach dieser Aufbereitung aussieht? Ich denke bei einem gepflegten Fahrzeug in unserer Klasse sind 200€ reell.
An 911: Was benutzt Du genau für eine Poliermaschiene?
90€ ist schon ein guter Kurs. Mich würde interessieren wie der Wagen nach dieser Aufbereitung aussieht? Ich denke bei einem gepflegten Fahrzeug in unserer Klasse sind 200€ reell.
An 911: Was benutzt Du genau für eine Poliermaschiene?
Auch 200€ sind kein gerechtfertiger Preis, also ich frage 300€ und mache es nur als Hobby und nicht um damit Geld zu verdienen Profis die davon leben und es richtig machen, fragen bei uns über 1000€.
Bei mir sind 12 Stunden Arbeit zu 2 Mann absolut normal für ne Aufbereitung Anders bekommt man nicht die Reslutate wie auf den Fotos (die Fotos sind unbearbeitet und in Facebook Qualität)
Ich bin zufrieden. Auto ist innen komplett Staubfrei, Sitze auch sauber und mit Lederpflege bearbeitet. Außen ist er glatt wie ein Babypopo bin super zufrieden mit der Arbeit.
Habs über mein Autohaus machen lassen und ursprünglich waren 180€ angesetzt.
1000€ für eine Fahrzeugaufbereitung Klar steckt dort Arbeit drin aber übertreiben muss man es nicht. In Luxemburg sind das vielleicht normale Preise.
1000€ für eine Fahrzeugaufbereitung Klar steckt dort Arbeit drin aber übertreiben muss man es nicht. In Luxemburg sind das vielleicht normale Preise.
Absolut nicht Da steckt dann ne Woche Arbeit drin, also 40 Stunden Arbeit
Macht bei den entsprechenden Fahrzeugen sicher Sinn aber für ein Alltagsauto dann wohl eher nicht Da reicht auch eine Aufbereitung für 150-200€
Macht bei den entsprechenden Fahrzeugen sicher Sinn aber für ein Alltagsauto dann wohl eher nicht Da reicht auch eine Aufbereitung für 150-200€
Absolut Oder eben selbst machen