Saison 17K

• Das wäre mir zu schlecht zu verarbeiten von daher würde ich opti coat 2.0 empfehlen. Fürs erste wäre das besser da dies etwaige Fehler verzeiht und steht dem CS nicht sehr nach.

• Wollte halt was extremes ausprobieren. Aber du hast Recht, Opti Coat ist auch sehr gut.Preislich tun sich die beiden nicht viel.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Da hast du recht der Preis ist bei beiden i.o.
    Ich hätte da echt Bammel weil das CS extrem hart wird und absolut keine Fehler verzeiht. das opti kannst im Notfall relativ schnell mit ner schleifpaste abnehmen und gut nachkorrigieren. Es gibt so viele coatings und da weiß man echt nicht mehr was man nehmen soll. Ich werde dieses Jahr kein coat verwenden weil ich mal wieder mehr Versiegelungen testen will und es macht mit den Düften von CG echt sehr viel Spaß. Eine Schicht vom wax hat man in 15 Minuten drauf und in 30 min abpoliert. Das ist echt cool

• Noch einer der den glanzgeil ist :D Top Ergebnis ;) Das viele Schichten ist allerdings nicht nötig, sowas hat man bei Liquid Glass und solchen Produkten gemacht, bringt bei einem Wachs und einer normalen Versieglung aber nicht mehr so viel ;) Eine Schicht Blacklight (sehr geiles Produkt das super duftet) und dann eine Schicht Wachs oder Versieglung drauf bringt dir das gleiche Resultat ;)
    Aber egal, ist schnell gemacht, und es macht Spaß :thumbup:

• Respekt für die Arbeit die ihr euch da macht....Ich hätte nach dem ersten Kotflügel kein Bock mehr :D

• Respekt für die Arbeit die ihr euch da macht....Ich hätte nach dem ersten Kotflügel kein Bock mehr :D

Ich stimme Dir bei! Ich hätte garnicht die Geduld mich stundenlang damit zu beschäftigen 8| Bei mir muss einmal im Jahr eine Schicht Wachs ausreichen und dann ist es aber schon gut.

Trotzdem Respekt für Deine Arbeit 911 und ich weiß ja wie Du darauf wert legst immer "sauber" unterwegs zu sein. Ich hoffe Dein "Neuer Flitzer" kommt bald vom Folierer zurück und zmindest brauchst den dann nicht mehr so oft polieren und wachsen ;)

• Ich kann mich da nur anschließen...wirklich beachtlich die Arbeit, die Du dir gemacht und SG sich noch machen will... :D :D :D :D :D

Ich werd mein gutes Stück demnächst zu einem Aufbereiter bringen und gut ist :D

• Sehr sehr geil :thumbup: Meiner wird auch am 02.05. von einem Profi Außen aufbereitet und sollte Lackmässig (bis auf die Steinschläge) wieder wie neu aussehen :D Ich lasse es aber mache, dafür habe ich keine Zeit/Lust/Geduld/Können