Uppppsss..... da ist wohl was schief gelaufen jetzt sollte es aber gehen
Saison 17K
-
-
Uppppsss..... da ist wohl was schief gelaufen jetzt sollte es aber gehen
Gefällt mir schon ganz gut der Diffusor ist auch nicht ganz so aggressiv wie der Vorsteiner -
Ich finde bei 2x2 90 oder 100mm Runde Rohre kann der Diffusor aggressiver sein aber wenn es die M550d bzw. 550I Optik sein soll passt der etwas dezentere Diffusor besser.
Ist aber wie immer Geschmacksache..... mir gefällt es super und bin voll zufrieden. -
Ich finde bei 2x2 90 oder 100mm Runde Rohre kann der Diffusor aggressiver sein aber wenn es die M550d bzw. 550I Optik sein soll passt der etwas dezentere Diffusor besser.
Ist aber wie immer Geschmacksache..... mir gefällt es super und bin voll zufrieden.ich finde den auch sehr gut. wo hast Du den her? da muss ich wohl auch umrüsten auf V8 Optik!
Du schreibst er musste nicht angepasst werden. Eingeklippst und fertig?
-
Schade nur, dass die Schrägen an der Innerseite nicht gleich den Schrägen von den Blenden sind.Ansonsten sehr nettes Teil
Viele Grüße
-
Der Diffuser hat problemlos gepasst??
Wo hast du den gekauft?gibt es einen Link?
-
Ich finde, das das noch nicht ganz so harmonisch aussieht.
Der baut zu sehr nach außen auf. Die angedeuteten Streben stehen zu weit raus. -
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass dieser ohne Anpassung passte
-
Der passte wirklich ohne Anpassungen drauf. Der wurde an den Stoßstange in den Original Öffnungen mit
Original BMW Klammern (von BMW gekauft) befestig und unten mit den vorhandenen Stopfen. Hier musste
ich nur die Löscher von dem Original Teil auf dem Diffusor übertragen. Diese waren leider nicht Vorgebohrt
was aber sehr schnell und leicht von der Hand ging.Auf den (schlechten) Bildern wirkt es vielleicht so aber er baut nicht so sehr auf. Wenn ich mit allen
Umbauten fertig bin stell ich den hier vor und mache bessere Bilder dann kann man das vielleicht besser erkennen.Gekauft habe ich den hier: https://supr.com/cwerk24-de/st…-f10-carbon-diffusor-top/
-
Der passte wirklich ohne Anpassungen drauf. Der wurde an den Stoßstange in den Original Öffnungen mit
Original BMW Klammern (von BMW gekauft) befestigKönntest du mir schreiben welche BMW Klammer du meinst?