Ah was, nicht so schnell aufgeben! Dass die Teile beschiessen passen ist klar. Aber wenn man wirklich will, dann kann man jedes Problem lösen, siehe mein Heck. Natürlich muss man viel Geduld haben. Ohne geht nicht!
Viele Grüße
Ah was, nicht so schnell aufgeben! Dass die Teile beschiessen passen ist klar. Aber wenn man wirklich will, dann kann man jedes Problem lösen, siehe mein Heck. Natürlich muss man viel Geduld haben. Ohne geht nicht!
Viele Grüße
H@wk, aber die Form muss schon passen
Es war auf den Modellschriftzug bezogen.
Sorry, falsch verstanden
das is kein reines schmiedmann problem, die kaufen den großteil der teile ja auch nur zu, glaub nicht das da bei schmiedmann wirklich leute hocken die da selbst laminieren der großteil läst ja eh in fernost fertigen was carbonteile angeht.
Ja da hast Du recht. Schmiedmann produziert da bestimmt selber nichts. Ich hatte beim VFL die Standard Stoßstange verbaut und den Ansatz von Schmiedmann wie von Hamann ( https://i.ytimg.com/vi/L4yQgd_8U7E/maxresdefault.jpg ) und der hatte überhaupt nicht sauber gepasst. Rundum war der Spalt zu groß und mit Anpassen war da nicht viel los. Dann habe ich mir diesen Diffusor http://www.schmiedmann.de/de/b…neu?produkt=INF10MCARHVX2 bestellt und muss auch hier sagen, dass dieser ohne Nacharbeit gar nicht mal hingehalten werden konnte. Ohne handwerkliches Geschick geht da Garnichts! Da waren nicht mal die Führungsklipps so ausgearbeitet, dass man diesen in die Nut und Löcher der originalen Stoßstange hätte stecken können.
is seit jahren nen leidiges thema mit den carbonsachen, da gibts sehr selten wirklich passgenaue sachen, vermutlich nen grund warum viele firmen die carbonsachen anbieten auch diese gerne selber verbauen, damit keiner sieht wie kacke es passt
Nachdem mich die Grippe erwischt hatte war es jetzt ein bisschen still. Ich habe nun schnell mal ein paar schlechte Bilder geschossen und am Wochenende will ich dann schon mal damit anfangen, dass Chrom in matt schwarz um zu färben.
Wenn die Chrommteile schwarz sind wird er genau nach meinen Geschmack sein. Toll glänzen tut er jetzt schon.
Wenn die Chrommteile schwarz sind wird er genau nach meinen Geschmack sein. Toll glänzen tut er jetzt schon.
Ich bin gespannt ob es nicht zu düster wird wenn gar kein Kontrast mehr da ist. Die Felgeninlays kann man runter machen und da bin ich noch am Überlegen ob ich die matt schwarz mache oder mir die in Carbon bestelle. Gäbs von Eta Beta als Originalteil.
Leisten, Blinker und Inlays der Felgen würde ich dippen. Habe damit schon gute Ergebnisse erzielt und hielt immer ohne Probleme. Bei Regen fahr ich ohnehin nicht und dann hält ohne Probleme.
Ja der Glanz ist da...Chemical Guys machts möglich
wie tief ist der ??? sieht etwa aus wie 60/55 oder so.... oder ist das ein gewinde ?
911, was hast Du denn für eine originale Motorisierung ??? Ist das ein 50d ?
Also ich bin der Meinung, irgendwas zum Kontrast braucht man an den Rädern. Nur schwarz in schwarz in schwarz..... da nimmt man nichts mehr wahr.
Was mir mal auf einem Bild sehr gut gefallen hat z.B. (auch ein user hier). Komplett alles schwarz (ausnahmslos) und schwarze glänzende BBS 20 Zoll. Aber es waren meine ich hauchdünne silberen Ringe an den Felgen, da hat man die Felgen viel eher wahrgenommen, als wenn alles nur einfach schwarz wäre.
Nachdem mich die Grippe erwischt hatte war es jetzt ein bisschen still. Ich habe nun schnell mal ein paar schlechte Bilder geschossen und am Wochenende will ich dann schon mal damit anfangen, dass Chrom in matt schwarz um zu färben.
Persönlich würde ich nicht alles schwarz machen. Zumindest bei den Felgen würde ich etwas Kontrast einbringen. Nur ist das mit dieser Felge etwas schwer. Entweder so lassen oder mal schwarz machen und schauen wie es wirkt.
Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht! Dir Front sieht mit den Scheinwerferblenden fast aus wie vom 6er