grrrrrrrhhhhh !!!! so ein scheiß ist sowas von ärgerlich !! kann dich gut verstehen. bei so nem kram fluche ich immer, das es meiner frau peinlich ist auf der strasse vor der Garage
Saison 17K
-
-
mich haben die nachbarn schon blöd angeschaut als ich beim nierentausch am fluchen war weil das verkackte drecksding net raus und dann das neue net rein wollt. hauptsache nix schlimmeres kaputt oder gar dabei verletzt
-
Echt, dabei wollte ich nur was gutes tun!
-
aber zum thema cfd hab ich von nem kumpel auch nicht die besten erfahrungen mitbekommen was passgenauigkeit angeht, der hatte fürn e46 alles mögliche von denen da passte auch nix, nichtmal ansatzweise, da wurd sehr viel nachgearbeitet. scheint bei sehr vielen firmen nen echtes problem zu sein carbonteile passend zu fertigen ohne das man groß nacharbeiten muss, wobei sich das natürlich in manchen bereichen sicherlich verbessert haben kann.
das is bei gfk und kunstoffteilen aber selbst bei groß gehypten läden kein stück besser, hab von prior, schnitzer und andren "namenhaften" herstellern teile gesehn wo man sich fragt ob die überhaupt für das auto sind, weil die so überhaupt nicht passen. -
ich habe bei meinen die Front und das Heck von Schmiedmann bestellt und da passte überhaupt nichts gut. Beide Teile mussten angepasst werden und den Heckdiffusor habe ich dann wieder auf das originale Heck mit den V8 Blenden umgebaut. Das passt wenigstens perfekt und ist meines Erachtens das schönste Heck des "normalen" F10/F11.
-
ich hätte ja als erstes den modelschriftzug und das xdrive emblem entfernt
-
Genau, der Arsch muß nackt sein.
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/1024x683q90/905/h52th2.jpg]
-
ich habe bei meinen die Front und das Heck von Schmiedmann bestellt und da passte überhaupt nichts gut. Beide Teile mussten angepasst werden und den Heckdiffusor habe ich dann wieder auf das originale Heck mit den V8 Blenden umgebaut. Das passt wenigstens perfekt und ist meines Erachtens das schönste Heck des "normalen" F10/F11.
Hab doch gleich gesagt, dass die Teile nicht ganz ohne sind.
H@wk, aber die Form muss schon passen -
Hab doch gleich gesagt, dass die Teile nicht ganz ohne sind.
Ja echt käse - ihr stimmt mich ja sehr positiv auf die kommenden Umbauten einAber eine gute und schöne Alternative zu den Schmiedmann-Diffusor habe ich bisher auch nicht gesehen...
Special Guest: beim TüV warst du wegen dem Diffusor vermutlich auch nicht vorstellig oder?
-
das is kein reines schmiedmann problem, die kaufen den großteil der teile ja auch nur zu, glaub nicht das da bei schmiedmann wirklich leute hocken die da selbst laminieren der großteil läst ja eh in fernost fertigen was carbonteile angeht.