Moin,
also ich finde, daß für die eckigen M550 Blenden ein eher flacher Diffusor und ohne große Rippen in der Mitte besser passt. Für die runden Endstücke würde ich aber einen in M5 Style nehmen.So wie bei mir.
Viele Grüße
Moin,
also ich finde, daß für die eckigen M550 Blenden ein eher flacher Diffusor und ohne große Rippen in der Mitte besser passt. Für die runden Endstücke würde ich aber einen in M5 Style nehmen.So wie bei mir.
Viele Grüße
Moin,
Viele Grüße
Du meinst so wie den originalen? Ich muss später noch den Diffusor polieren und dann gibts Bilder.
Also für die eckigen Endröhre würde ich Deinen oder den von fjp88 verlinkten nehmen. Gefällt mir sehr gut.
Also für die eckigen Endröhre würde ich Deinen oder den von fjp88 verlinkten nehmen. Gefällt mir sehr gut.
Welchen von fip meinst Du?
Die Frage ist nur, ob das mit den Endrohren dann geht ohne was um zu arbeiten? Optisch ist der sehr schön!
Den meinst Du? http://s629.photobucket.com/us…894_8738460c69_b.jpg.html
Na diesen Arkym Diffusor. Sieht wirklich schön aus, ist aber alles andere als extrem
Ja der ist wirklich cool.
Hier noch mal ein Link zu ein paar Detailaufnahmen http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=674710
Ich finde den Diffusor auch super, hab selbst schon drüber nachgedacht
Ich werde mir definitiv den von Schmiedmann holen...den finde ich immer noch mit Abstand am schönsten und hat auch richtigen Motorsportflair...
Am Heck vom Soecial Guest siehts schon geil aus, auf meinem weißen wirkt das sicher dann noch extremer
Genau, bei weissen wird das ganze noch viel besser aussehen.
Ich persönlich finde den Vorsteiner auch mit am besten, dann muss aber alles dazu passen, vierrohr ESD und Front, Felgen etc. alles aggressiv eben, wie von Special Guest schon sehr schön gezeigt wurde. Mit 50d Blenden wirkt der Diffusor zu mächtig, gibt ein paar Bilder im Netz, finde ich nicht so schön in der Kombination.