Saison 17K

• Ich meinte nicht das Heck ansich mit extra angefertigt sondern die Auspuffanlage

weil ich mir eine Auspuffanlage anfertigen lassen habe

Was mir persönlich überhaupt nicht einleuchtet, da die 50d Blenden alleine auch reichen würden um die selbe Optik zu erzielen.

Für mich sind alle Umbauten die kein Konzept erkennen lassen Gebastel, denn egal ob extremes oder dezentes Tuning es muss immer die gewählte Linie gefahren werden. Deswegen gibt es bei mir zwar Carbon das ist aber lackiert in Wagenfarbe da es sonst nicht in meine Vorstellungen passt.

Nur der Vollständigkeit halber, Ich weis nicht neu und anderer Lochkreis usw. :Phttp://www.ebay-kleinanzeigen.…nental/410762197-223-2062

Klar darf man sich informieren und das in sovielen Foren wie man möchte, mach ich auch deswegen bin ich ja darauf gestoßen ;) nur ich finde es wie gesagt nicht geradlinig in einem Forum zu sagen konkav gefällt nicht und in einem anderen eine konkave Felge in Erwägung zu ziehen, ob dreiteilig oder nicht ändert die Optik dabei nicht grundlegend.

Klar darf man fragen, man muss dann aber auch mit Reaktionen und antworten jeglicher Art rechnen und sollte damit umgehen können.

Die meisten Edeltuner so nenne ich sie jetzt mal ziehen wie oben schon erwähnt ein Ding durch, entweder oder, ohne Kompromiss und haben meist ein wiedererkennung's Merkmal ;)

Über Geschmack lässt sich streiten, gerade bei Tuning das ist richtig und eigentlich bin ich bei dem Thema für einiges offen aber es sollte halt ein erkennbares Konzept verfolgt werden was die gesamt Optik betrifft sonst hat es für mich keinen Wert.

Zum Breitbau, das würde ich Hammer finden, wenn das mal jemand am f10 versuchen würde, obs dann gefällt ist was anderes aber mich würde es interessieren wie es aussieht.

• von prior find ich das wide bodykit eigentlich ganz schick, aber wenn die passgenauigkeit da is wie bei andren modellen kann man das an sich abhaken, hab da bei uns aufm treffen nen 6er und nen 1er gehabt das war ja grausam. wobei ich optisch deren 6er gran coupe liebe, nur noch etwas außerhalb meiner gehaltsklasse

• @fip: es hat schon seine Gründe warum die Anlage umgebaut wurde...

Rocky: das ist genau auch meine Meinung zu den Breitbauten. Ich habe auch bis Dato keinen gesehen, welcher einigermaßen von der Qualität passte. Das ist unter Anderem auch ein Grund warum ich hadere. Leider sind da alle gleich und so einen Bodykit anzupassen ist eben nicht auf 4 Wochen vorbei wenn an es nebenher macht. Mir gefällt z.B. auch das Design von Liberty aber da muss man auch ohne Ende nacharbeiten und dann gibt es für den F10 nichts.

Vll. äußert sich mal RUS mit seiner ehrlichen Meinung zu meinem F10, da er ihn kennt und schon live gesehen hat und somit auch über das Konzept was sagen kann...

• Mir persönlich gefällt der Umbau bis jetzt sehr gut. In meinen Augen ist Dezentes Tuning in dieser Kategorie besser als auffallen wie ein Bunter Hund.
    Da 911 eh einen Hartge umgebauten F10 fährt und auch genug Leistung unter der Haube hat braucht er sich auch nicht verstecken, ich mein wenn er will dann kann er auch, nicht wie ein Ford Focus mit 101PS auf WRC-Umbau.

Ein Breitbau würde da sehr gut passen. Die Tiefe ist jetzt schon mit den 21" der Wahnsinn. ABER ich persönlich steh nicht so auf Chrom, das einzige sind die Nieren. Ich finde auch das auf ein dunkles Auto etwas als Kontrast drauf gehört, genauso auf ein helles Auto was dunkles als Kontras. Bei 911 ist eben Chrom als Kontrast zum dunklen Rest und das passt sehr gut. Sein Konzept kommt mir gut rüber, durchdacht und nicht was alle haben. Und das Carbon ist ja auch dunkel also fällt es nur beim 2 oder gar 3 hinsehen ins Auge.

Ich versteh hier nicht warum auf eine einfache Frage die nur mit einem Wort beantwortet werden kann so eine große Diskusion entsteht und dann auch noch in einem Tonfall den ich mir nur bei angetrunkenen Jugendlichen vorstelle.

• Mir persönlich gefällt der Umbau bis jetzt sehr gut. In meinen Augen ist Dezentes Tuning in dieser Kategorie besser als auffallen wie ein Bunter Hund.
    Da 911 eh einen Hartge umgebauten F10 fährt und auch genug Leistung unter der Haube hat braucht er sich auch nicht verstecken, ich mein wenn er will dann kann er auch, nicht wie ein Ford Focus mit 101PS auf WRC-Umbau.

Ein Breitbau würde da sehr gut passen. Die Tiefe ist jetzt schon mit den 21" der Wahnsinn. ABER ich persönlich steh nicht so auf Chrom, das einzige sind die Nieren. Ich finde auch das auf ein dunkles Auto etwas als Kontrast drauf gehört, genauso auf ein helles Auto was dunkles als Kontras. Bei 911 ist eben Chrom als Kontrast zum dunklen Rest und das passt sehr gut. Sein Konzept kommt mir gut rüber, durchdacht und nicht was alle haben. Und das Carbon ist ja auch dunkel also fällt es nur beim 2 oder gar 3 hinsehen ins Auge.

Ich versteh hier nicht warum auf eine einfache Frage die nur mit einem Wort beantwortet werden kann so eine große Diskusion entsteht und dann auch noch in einem Tonfall den ich mir nur bei angetrunkenen Jugendlichen vorstelle.

Danke der ehrlichen Meinung! Du hast recht mit dem Chrome es ist Geschmacksache ! Ich war immer Fan vom Kontrast dunkel und chrome aber irgendwie habt ihr schon recht dass es aus der Zeit ist. Ich persönlich bin da gelassen und probiere gern was aus und dippe das Chrom nun in Matt schwarz. Man muss das Konzept wirklich in natura sehen.

Rus: weist Du wann das nächste Treffen in BGH ist?

• Zitat

Also der erste Satz gilt nicht dir, sondern Rus...das hat auch nix mit der konstruktiven Kritik an dir zu tun...

Ich kann keinen Satz erkennen der an mich gerichtet ist.

• Lieber 911, deine Frage kann man ganz einfach mit einem Wort beantworten, aber was bringt dir das?

Extrem: 4

Dezent: 3

WoooW...super :lehrer: jetzt hast du den super Einfall was du noch machen könntest an deinem Fahrzeug...

Die Frage war genial du Witzbold...

Ich werde auch darauf nicht mehr antworten, wenn du ausführlichere Meinungen nicht wertzuschätzen weißt - das bedeutet für uns nämlich auch, sich Zeit dafür genommen zu haben und deine Reaktion jetzt finde ich wirklich scheiße... :thumbdown: