dezent
Hab ich schon gesehen Auch ganz schön was investiert...
dezent
Hab ich schon gesehen Auch ganz schön was investiert...
naja wie jedes hobby, es leppert sich über die jahre
ist ein 2.8er oder? Auf dem Bild sieht er so braun aus der ist doch rot oder?
war ma tief rot mittlerweile eher kupferfarben, riesen hickhack mitm lackhersteller und so aber is halt so, war ma nen 1,8er, dann ma nen 2,8er dann ma 2,8er mit kompressor und jetzt 3.2 s54, wobei grade mit leerem motorraum hatte letztes jahr nen motorschaden kommt aber in den nächsten wochen nen neuer s54 rein
das war ziemlich am anfang nachm lacken und selbst da is es schon nen ticken heller
Also eigentlich wollte ich zu der ganzen Geschichte gar nichts mehr sagen aber du bist ja schon richtig penetrant und provozierst regelrecht mit deinen Fragen.
Als erstes muss ich dir sagen solange du keine vernünftige Vorstellung von deinem Wagen, mit anständigen Bildern machst so wie es hier und in anderen Foren üblich ist, wirst du nicht damit rechnen können nur hilfreiche Antworten zu bekommen. Die meisten hier können sich mangels Bilder ja gar nicht vorstellen wie der Wagen jetzt aussieht wie soll man dann für Veränderungen abstimmen ?! Das ist das Eine
Zum Anderen gehst du sofort jeden an der nicht so antwortet wie du es haben willst, unangebracht in einem solchen Forum.
Ich verstehe auch nicht warum du immer hier frägst was du wie machen sollst wenn wir doch sowieso alle 0815 Firmenwagenfahrer sind und außer zum Tanken ohnehin kein Geld mehr für das Tuning unserer bieder Kisten übrig haben ?! Es versteht doch sowieso keiner was du da baust, ist ja viel zu "extrem" für die meisten hier
Aha84 hat es ja schon mal angesprochen was ist denn so "extrem" an deinem Wagen ? Die extreme Tiefe, ja OK, der extrem schlechte Geschmack bei der Kombination von Chrome, Carbon, glanz schwarz, matt schwarz, ja OK der auch
Aber ansonsten ist die Hütte doch auch 0815, unterer Durchschnitt was Tuning angeht, wenn überhaupt.
Und Vergleiche mit Gamballa oder Brabus !! ist ja wohl nicht dein Ernst ? Felgen die gibt's für 300€ in eBay Kleinanzeigen aber du betreibst ja exklusives Tuning
Du hast in meinen Augen einfach keinen Plan was du mit deinem Wagen machen sollst, auffallen am besten !
Erst willst du ein ganz extremes Heck, so richtig verrückt, was das keiner hat weil normal ist ja Kacke, deine Worte.
Die verdammte m Tech heckschürze mit dem scheußlichen Standard Einsatz sieht einfach nur kacke aus.
Jetzt kommt doch M Heck mit 50d Optik, natürlich total exklusiv nur für dich extra angefertigt, weil normale Blenden tun es ja nicht
Dann sagst du die ganzen konkaven Felgen sind Dreck und gefallen dir nicht. Wieder deine Worte.
Der ganze concave Dreck gefällt z.b. Mir nicht.
Ziemlich geradlinig mit Standpunkten auch das du jetzt im f10Post frägst was die Leute von den MB KV 1.3 halten muss ich schon sagen
Hier mal der Link, Ich will ja nichts behaupten dessen ich mir nicht sicher bin http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1099014&page=2
Also echt lächerlich was du abziehst, Geld ist ja bei deinen Umbauten nach eigener Aussage zweitrangig also lass dir doch mal was anständiges einfallen oder ist dein Geschmack wirklich so schlecht ? Jetzt noch das Camouflage Design kauf dir doch lieber so einen japanischen Dekotora Truck, da gibt's auch Foren, dort bist mit Sicherheit besser aufgehoben.
Ich kann dir nicht mal sagen warum ich mich hier so auslasse aber für mich ist was du treibst die reinste Lachnummer, du willst anscheinend auch provozieren, Glückwunsch das hast du geschafft sowas kann ich aber nicht still hinnehmen.
Jetzt zu deiner Umfrage, bitte mach es dezent ! Ich bin öfter im Passauer Raum unterwegs und will nicht das mir dein affiger Haufen gleich ins Auge sticht
Und spar dir jetzt deine Kommentare von wegen bieder Kiste usw. deine Meinung interessiert mich ohnehin nicht, ich mach was mir gefällt deswegen frag ich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute
Und wenn wieder kommt so ein "Tuning" versteht keiner, du hast recht so ein gebastel verstehen die wenigsten.
MfG Franz
sehr schön vor Allem passen die Löwenhart gut zum Design...
Ich hoffe mein Diffusor wird gut. Ich habe nun einen gebrauchten GFK Zubehör 50d Diffusor mit Echt Carbon überzogen und morgen noch Klarlack drauf und dann schauen wir mal wie sich das Ergebnis sehen lassen kann. Das Überziehen mit Echtcarbon ist zwar eine ganz schöne Patzerei aber es geht...Wenn es mit Carbon gut aussieht, dann mache ich mir vll. auch einen Zweiten mit Finnen.
wegen carbon teilen kannste dich ja mal an https://www.facebook.com/blackGolddesigns/?pnref=lhc wenden is nen bekannter von mir der hat auch nen hang zum extremen da kommt man bestimmt schnell auf nen nenner
Alles anzeigenAlso eigentlich wollte ich zu der ganzen Geschichte gar nichts mehr sagen aber du bist ja schon richtig penetrant und provozierst regelrecht mit deinen Fragen.
Als erstes muss ich dir sagen solange du keine vernünftige Vorstellung von deinem Wagen, mit anständigen Bildern machst so wie es hier und in anderen Foren üblich ist, wirst du nicht damit rechnen können nur hilfreiche Antworten zu bekommen. Die meisten hier können sich mangels Bilder ja gar nicht vorstellen wie der Wagen jetzt aussieht wie soll man dann für Veränderungen abstimmen ?! Das ist das Eine
Zum Anderen gehst du sofort jeden an der nicht so antwortet wie du es haben willst, unangebracht in einem solchen Forum.
Ich verstehe auch nicht warum du immer hier frägst was du wie machen sollst wenn wir doch sowieso alle 0815 Firmenwagenfahrer sind und außer zum Tanken ohnehin kein Geld mehr für das Tuning unserer bieder Kisten übrig haben ?! Es versteht doch sowieso keiner was du da baust, ist ja viel zu "extrem" für die meisten hier
Aha84 hat es ja schon mal angesprochen was ist denn so "extrem" an deinem Wagen ? Die extreme Tiefe, ja OK, der extrem schlechte Geschmack bei der Kombination von Chrome, Carbon, glanz schwarz, matt schwarz, ja OK der auch
Aber ansonsten ist die Hütte doch auch 0815, unterer Durchschnitt was Tuning angeht, wenn überhaupt.
Und Vergleiche mit Gamballa oder Brabus !! ist ja wohl nicht dein Ernst ? Felgen die gibt's für 300€ in eBay Kleinanzeigen aber du betreibst ja exklusives Tuning
Du hast in meinen Augen einfach keinen Plan was du mit deinem Wagen machen sollst, auffallen am besten !
Erst willst du ein ganz extremes Heck, so richtig verrückt, was das keiner hat weil normal ist ja Kacke, deine Worte.
Jetzt kommt doch M Heck mit 50d Optik, natürlich total exklusiv nur für dich extra angefertigt, weil normale Blenden tun es ja nicht
Dann sagst du die ganzen konkaven Felgen sind Dreck und gefallen dir nicht. Wieder deine Worte.
Ziemlich geradlinig mit Standpunkten auch das du jetzt im f10Post frägst was die Leute von den MB KV 1.3 halten muss ich schon sagen
Hier mal der Link, Ich will ja nichts behaupten dessen ich mir nicht sicher bin http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1099014&page=2
Also echt lächerlich was du abziehst, Geld ist ja bei deinen Umbauten nach eigener Aussage zweitrangig also lass dir doch mal was anständiges einfallen oder ist dein Geschmack wirklich so schlecht ? Jetzt noch das Camouflage Design kauf dir doch lieber so einen japanischen Dekotora Truck, da gibt's auch Foren, dort bist mit Sicherheit besser aufgehoben.
Ich kann dir nicht mal sagen warum ich mich hier so auslasse aber für mich ist was du treibst die reinste Lachnummer, du willst anscheinend auch provozieren, Glückwunsch das hast du geschafft sowas kann ich aber nicht still hinnehmen.
Jetzt zu deiner Umfrage, bitte mach es dezent ! Ich bin öfter im Passauer Raum unterwegs und will nicht das mir dein affiger Haufen gleich ins Auge sticht
Und spar dir jetzt deine Kommentare von wegen bieder Kiste usw. deine Meinung interessiert mich ohnehin nicht, ich mach was mir gefällt deswegen frag ich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute
Und wenn wieder kommt so ein "Tuning" versteht keiner, du hast recht so ein gebastel verstehen die wenigsten.
MfG Franz
Lieber Franz, ich bin halt hin und hergerissen und auch nicht immer sicher in wie weit ich noch umbaue. Ich bau mir eben gerne mein Zeug selber um und frage auch nach vielen Meinungen. Du hast recht, dass mir eine einteilige Koncave Felge nicht gefällt und von daher würde ich auch niemals eine solche verbauen wollen! Es ist für mich schon ein Unterschied.
Was das M-Heck betrifft muss ich sagen, dass es nicht meine erste Wahl ist und das bleibt auch so. Ich habe damals den Fehler mit den Endrohren gemacht und damit bin ich auch sehr unglücklich. Von daher muss jetzt was anderes her und ganz ehrlich ist mir immer noch nach einem Breitbau mit Mehrteiligen Felgen. Das Problem ist nur, dass ich zu lange gewartet habe und ich mir das für heuer nicht mehr antuen will. Ich fahre nicht im Salz oder Regen und von daher auch keine Zeit mehr das anfertigen zu lassen. Denn im April will ich wieder fahren und nicht noch Wochen mit Arbeit verbringen.
Das Hauptproblem warum ich so reagiere ist, dass ich eine Frage stelle und dann Alternativen kommen die mir in der Entscheidung nicht wirklich weiter helfen. Ich bin das in meinem Umfeld nicht gewohnt, dass ich eine eindeutige Frage stelle und dann eine Antwort bekomme die am Thema vorbei ist.
Das Heck das ich jetzt verbaue ist ein ganz stinknormales Heck vom 50d und keine Sonderanfertigung. Ich weiß nicht wo Du das her hast???
Jetzt muss DU mir auch erklären wo hier was gebastelt wurde? Originale Teile und ein Gewindefahrwerk? Carbonteile wie Du sie auch hast? Zierstreifen die fast identisch sind mir den originalen M-Performance?
Wenn Du die Felgen im Kleinanzeigen für 300€ bekommst dann nehme ich auch gleich einen Satz!
Ich weiß jetzt nicht was das soll mein lieber Franz aber informieren darf ich mich und das auch in einem anderen Forum.
Genau so darf ich auch gewisse Ideen verfolgen und auch nachfragen was gefällt und was nicht.
Und noch zu den Tunern: Was machen die in Bezug auf Optik anders als Felgen, Fahrwerk, Carbonteile und vll. noch etwas Design? Über Geschmack lässt sich immer streiten aber mir ist eben ein schwarzes Auto lieber als ein grauer und Chrom in Verbindung mit schwarz ist auch gut. Natürlich wenn man komplett auf schwarz steht, dann hat das auch zu verschwinden. Ich ändere Meine Meinung eben auch und lasse mich auch eines besseren belehren wenn ich es in natura gesehen habe.