Saison 17K

• 911
    Also ich bin im Prinzip nicht der Typ der Tuning anderer kritisiert aber ich kann einfach nicht mehr anders, was du da baust finde ich persönlich einfach nicht passend für einen F10, das extrem tiefe ist eine Sache aber der Mix aus Chrom und Carbon und die vom Design her unpassenden Felgen gehen meiner Meinung überhaupt nicht. Die Idee mit dem Heck, die Endrohre weg zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf, sorry aber wohl zu viel im ATU Prospekt geblättert. Es tut mir echt leid aber das musste raus, ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein nahezu perfektes Auto wie den F10 so verbasteln kann.

Tja da ist die große Masse, welche meinen F10 in natura gesehen hat anderer Meinung! Ich halte von Otto Normal Verbraucher Tuning wie es der Großteil macht nichts! Für mich sind Kreuzspeiche bei einem modernen Fahrzeug einfach nur bieder. Mich kotzen immer so Kommentare an die ins persönliche gehen :thumbup: .Nur weil der Großteil hier 5er" Fahrer als "ich fahr den im Alltag", mein erster "richtiger Wagen", ein 5er darf nicht extrem getunt werden, es muss alles so steif und Kommerz sein, deshalb muss ich nicht so denken. Das hat doch nichts mit ATU zu tun. Mir gefällt das abgedroschen allerwelts Design von deinem mausgrauen Bieder Hobel auch nicht aber das reib ich dir auch nicht unter die Nase. (Bis jetzt) viele werden jetzt dagegen reden und sagen super fippsiger Wagen weil der typische F1x Fahrer einfach ein Otto Normalverbraucher ist. Die meisten finanziert, geleast, den letzten Cent zusammengekratzt haben um den Traumwagen zu erstehen. Solche leute verstehen sowas natürlich nicht weil für mehr als tanken nicht mehr reicht.. Meinst ich könnte meine chrom leisten etc. nicht schwärzen etc. ? Ich will es einfach mit dem Kontrast und von daher auch diese Felgen und der m5 VfL Grill und das Carbon und und und. Die verdammte m Tech heckschürze mit dem scheußlichen Standard Einsatz sieht einfach nur kacke aus. Die einzige Alternative ist das M5 Design. In den Staaten werden Umbauten gemacht die sehr ähnlich meinem sind aber das ist leider in unsere Welt nicht durchgedrungen. Hier ist cleanen ganz normal bei solchen Fahrzeugen und es muss mir gefallen und bei den paar Ausfahrten die ich im Jahr mache kanns auch jedem Wurscht sein. bring lieber einen gescheiten Tipp für das Heck oder stecks Dir :D

• 911

Mir ist es grundsätzlich völlig egal wer was und wie mit seinem Wagen macht, jeder kann das Konzept verfolgen das er für angebracht hält.

Extremes Tuning wie du es anscheinend betreiben willst polarisiert eben, mir gefällt es nicht, dir schon ist auch gut so, dass es verschiedene Anschauungen gibt.

Es ist eben Geschmacksache ob man seinen Wagen dezent veredelt oder extremes Tuning betreibt. Meiner Meinung nach passt dezent meistens besser zum fünfer und der selben Meinung sind anscheinend viele andere F10 Fahrer auch, ansonsten würden mehr was extremes machen, da es bestimmt noch ein paar andere gibt bei denen nach dem Tanken was übrig bleibt.

Nur viel investieren hilft nicht immer viel und sich unbedingt abheben wollen kann auch nach hinten los gehen aber ok ich will hier keine größere Diskussion aufleben lassen.

Viel Spaß beim basteln ;)

• Bring doch einen Anreiz! Bin gespannt :up:

• PS: was ich an 911 wirklich nicht mag ist die Kack Qualität deiner Bilder...ich habe bisher kein einziges vernünftiges Bild gefunden bzw gesehen,wo dein Auto bei Helligkeit gut zu sehen ist...vllt lädst du mal paar vernünftige Bilder hoch wo man auch Details deines Autos sieht :D

• PS: was ich an 911 wirklich nicht mag ist die Kack Qualität deiner Bilder...ich habe bisher kein einziges vernünftiges Bild gefunden bzw gesehen,wo dein Auto bei Helligkeit gut zu sehen ist...vllt lädst du mal paar vernünftige Bilder hoch wo man auch Details deines Autos sieht :D

das hast jetzt auch wieder recht! :S

Den F10 von Deinem Bekannten kenne ich und hab den auch schon in natura gesehen. Vor allem der Innenausbau und der Kofferraum ist sehr cool gemacht. :thumbup: So viel ich weiß ist das das Lumma Heck. Hier ist das Problem nur, dass die Endrohre etwas schief eingebaut werden müssen wegen der Formgebung der Stoßstange. Ansonsten sehr schöner Wagen!

• Bring doch einen Anreiz! Bin gespannt :up:

Ist dir bestimmt alles zu normal, aber das wären meine Vorschläge, wenn es was sein soll das nicht jeder hat.
    DSC06793 copy_zpsgchzbszu.jpgScreenshot_2015-12-16-07-16-24_1.jpg

Eventuell auch noch AC Schnitzer Diffusor mit vier Rohren wäre auch mal was

• Ich finde die Auspuff-Rohre von den beiden letzten Bildern wirklich hässlich... :thumbdown:

911 -> bau dir einfach 4 x 100 drauf und fertig - sieht doch hammer aus dann...

Wenn ichs bei mir iwann im Januar gemacht habe, lade ich mal ein Bildchen hoch mit nem Soundfile :D

• @fip: grundsätzlich keine schlechte Idee aber ich kann auf Ben H35 keine Schnitzer oder alpina teile verbauen.

@aha: die 4x100 in Verbindung mit welcher Stoßstange?

• Also den Ami finde ich ja persönlich bis auf die Radhäuser extrem schick. :thumbup:

Die Endrohre auf den letzen beiden Bildern sind auch nicht meins.

Würde wohl eher zu den 50i Endrohren tendieren, oder aber doppelrohr, dann aber auch nicht zu übertrieben. Mehr wie 100 mm auf keinen Fall.