Kein Problem,hab noch einen Smart.Der sieht von hinten gaaanz lieb aus.
Saison 17K
-
-
.... na dann darfst Du Deinen Stealth fighter natürlich so lassen am Heck.
-
. Anbei ein Bild von meinen Heck(schon ziemlich nah am meinen Vorbild ).Bilder von unten mach ich bei Gelegenheit
Special, welche große haben deine Endrohre eigentlich?Werde in den nächsten Wochen auch auf 4-Rohr umstellen, bin bei der größe der Endrohre noch nicht ganz sicher.
-
Special Guest
Das Heck sieht mal mega Böse aus, gefällt mir richtig gut sicher ist M Optik am Diesel immer so eine Sache aber optisch, Top911
Also ich bin im Prinzip nicht der Typ der Tuning anderer kritisiert aber ich kann einfach nicht mehr anders, was du da baust finde ich persönlich einfach nicht passend für einen F10, das extrem tiefe ist eine Sache aber der Mix aus Chrom und Carbon und die vom Design her unpassenden Felgen gehen meiner Meinung überhaupt nicht. Die Idee mit dem Heck, die Endrohre weg zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf, sorry aber wohl zu viel im ATU Prospekt geblättert. Es tut mir echt leid aber das musste raus, ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein nahezu perfektes Auto wie den F10 so verbasteln kann. -
Aha84
Die Endröhre haben 90er Durchmesser und somit ein wenig dicker als original M5. Wenn man extrem haben will, kann man ohne Probleme 100er nehmen, wie auf den Bild von meinen grauen Referenz M5 er.
@fjp 88
Ich bin ganz bei Dir. Kombination aus Chrom und Carbon wäre auch nicht mein Ding. Aber jeder muss selber entscheiden.
Übrigens, meine Endröhre sind auch von ATU!(25 euro das Stück.) .Sieht man aber nicht, weil ich die ATU Logos nach unten gesetzt habe und die Endstücke schwarz lackiert. Aber wie gesagt, geplant sind schöne Akrapovič o.ä Carbonendröhre.
Sowas in der Art:
Viele Grüße an alle -
Genau das habe ich nämlich vor, 4 x 100 mm
Gut zu wissen wie das ungefähr ausschaut - wir haben mal dran gehalten, aber es ist schon gut, das mal auf nem vernünftigen Bild gesehen zu haben
-
Cool, wird bestimmt richtig fett aussehen
-
-
@ special guest: hast du zufällig eine hörprobe für uns?
Möchte mir gerne mal anhören was soundtechnisch bei dir rauskommt.
-
Hehe,wahrscheinlich ist Dir das entgangen, aber ich habe einen Diesel.