Saison 17K

• Willkommen im Club :wacko: Ich hab das Ding in emotionaler Entgleisung ins Jenseits katapultiert. Von daher habe ich die Originale Stoßstange verbaut.jetzt hab ich echt keinen Plan was ich machen soll ?(

K.A. Für mich kam nur die Optik von M5 in Frage. Bin am überlegen ob ich nicht die Akrapovic Endstücke in Carbon
    dranbastelln soll. Die Dinger sehen verdammt heiss aus, sind aber schweineteuer.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Dann wird das bei den günstigen Dingern sicher nicht dabei sein. Carbon wäre schon schicker, gerade bei schwarz.

• Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass Carbon bei dunklen Lacken leider ziemlich unter geht. Schaue dir die Bilder in meiner Galerie an.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass Carbon bei dunklen Lacken leider ziemlich unter geht. Schaue dir die Bilder in meiner Galerie an.

Das stimmt aber Carbon gehört dazu ;) vll. Kannst mal ein Bild von unten (endrohre/Halter) machen :?:

• Ich finde, das gerade das Carbon da noch etwas Kontur reinbringt. Zwar nicht so gut wie bei hellen Lacken, aber es wertet es noch etwas auf. Stichwort Kontrast. ;)
    Aber Geschmäcker sind da nun mal verschieden.

• Das stimmt aber Carbon gehört dazu ;) vll. Kannst mal ein Bild von unten (endrohre/Halter) machen :?:

. Anbei ein Bild von meinen Heck(schon ziemlich nah am meinen Vorbild ;) ).Bilder von unten mach ich bei Gelegenheit