Saison 17K

• Ja das stimmt. Wenn du die Töpfe vom 35d nimmst ist das echt viel Arbeit. Optisch ist der m5 Diffusor der einzige den ich mir vorstellen könnte. Ich muss mir das nochmal ansehen aber die Halter sind echt kacke platziert. Den schmiedmann Diffusor hatte ich schon da. Passte die bei dir auch so schlecht?

• Passt eigentlich der M5 Diffusor oder M5 ähnlicher in der M-Paket Heckstoßstange? Weil der originale sieht ja ziemlich langweilig aus.

• Passt eigentlich der M5 Diffusor oder M5 ähnlicher in der M-Paket Heckstoßstange? Weil der originale sieht ja ziemlich langweilig aus.

Ja passt. Das Heck ist ja bei allen F10 identisch bis auf den Diffusor beim M5

• Und wie!Hab mir echt einen zurecht gefummelt.War schon kurz davor das Teil in die Tonne zu werfen.Musste mir extra 20 Klammern anfertigen damit das ganze hällt.Von mir definitiv keine Empfehlung.Nur wer jemand viel Geduld und starke Nerven hat.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Und wie?!Hab mir echt einen zurecht gefummelt.War schon kurz davor das Teil in die Tonne zu werfen.Musste mir extra 20 Klammern anfertigen damit das ganze hällt.Von mir definitiv keine Empfehlung.

Willkommen im Club :wacko: Ich hab das Ding in emotionaler Entgleisung ins Jenseits katapultiert. Von daher habe ich die Originale Stoßstange verbaut.jetzt hab ich echt keinen Plan was ich machen soll ?(