Ich finde es immer wieder unterhaltsam wenn über Tuning und die damit verbundenen, verschiedenen Geschmäcker diskutiert wird, jeder soll das machen woran er Freude hat, darum gehts doch im Prinzip. Wenn man seine Umbauten in einem Forum präsentiert ist es dann aber nun mal so dass der eigene Geschmack bei anderen Usern nicht immer Anklang findet, das sollte jedem klar sein. Natürlich freut man sich über Lob ( ///M und alterschlingel danke an dieser Stelle) man sollte aber genauso mit Kritik ( V10 du musst meinen Wagen nicht herausragend finden, damit kann ich leben) umgehen können.
Ich finde es ist aber gerade bei Fahrzeugklassen wie hier beim F10 mit dem Tuning sehr schwierig, da die Grenze zwischen individuell veredeln und verbastel leicht überschritten werden kann. Das liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters aber im Grunde sollte das Gesamtpaket stimmig wirken, wie das umgesetzt wird muss jeder selbst entscheiden.
Um aber wieder zum eigentlichen Thread zu kommen, ich mag Tiefe Autos,da die Serienhöhe meist nach SUV aussieht, hier bei 911 und auch auf den Vossen Bildern ist es für meinen Geschmack aber viel zu tief, egal wie viel Km das Fahrzeug im Jahr bewegt wird und ob es Fahrbar ist im Alltag, mir ist es optisch einfach to much. Die Kombination aus Chrome, Carbon und dieser Tiefe ist aber mit Sicherheit zu kreativ für manche, anderen gefällts super, so ist das eben mit der oben genannten Grenze.