Saison 17K

• Wenn der Lack gut versiegelt ist und man nicht wie ein wilder Ochse drann geht, dann nicht. ;) Hat es ein mal geregnet und die Staubpartickel haben sich zusammenverklebt, bleibt der Mop bis zur nächsten Autowäsche schön in den Kofferraum.
    Benutze das Teil seit gut 5 Jahren und bin sehr zufrieden.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Nass wird meiner nicht ;)

Ich bin immer skeptisch bei Reibung auf dem Lack. Bis jetzt hab ich immer mit Druckluft abgeblasen aber wirklich alles bekommt man wahrscheinlich nur mit Wasser und viel schampo runter.

• Also ich jedenfalls find den Mop super. Wenn aber einer durch die Pfützen fährt und meint nachher alles mit dem Teil abrubbeln zu müssen, ist wirklich falsch beraten.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Da hast du recht. Da kann man gleich ein schleifpad nehmen ;)

Muss ich mir gleich mal den mob zum testen bestellen.

Wenns schlieren macht wirst du gleich zum polieren eingespannt :)

• Einfach nur drauf legen und rüberziehen ohne Druck, dann klappt das schon. Alles was nicht beim ersten mal weg geht ist schon angeklebt und muss mit Wasser runter.
    Gehe natürlich von aus, dass dein Lack gut geschützt ist ;)

• Ich hab mir heute die Rückleuchten in schwarz bestellt da mir das mit der Folie nun zu heikel wird. Ein Spezl hatte am Wochenende ne Kontrolle und ist nun mit 500€ und einen Punkt mit dabei 8|

http://toptuning.shopgate.com/item/3132343037

Ich berichte wenn die Dinger da sind...

• Hast du die Rückleuchten aus deinem Link bestellt? 8|

Ich habe diese nämlich für knapp unter 400€ auf ebay gesehen...

• Ne nur die bilder waren besser. Hab 335€ bezahlt.