Saison 17K

• dawidpe: weil ich keine neuwertigen scheiben wegwerfe ;)

Motion: dank Dir :thumbup: Gewinde würde bei deinem bestimmt auch gut kommen :)

OCB: muss ja nicht...trotzdem danke!

• Kraaaaass...bin voll geschockt so viele Bilder in halbwegs guter Qualität zu sehen...

Auto sieht schick aus, dein Gewindefahrwerk ist von der Tiefer her eigentlich noch voll okay...das Chrom an Felgen, Blinker und Zierleisten passt zum Rest zusammen :D ich würde sogar das Chrom als Kontrast lassen :D

• Kraaaaass...bin voll geschockt so viele Bilder in halbwegs guter Qualität zu sehen...

Auto sieht schick aus, dein Gewindefahrwerk ist von der Tiefer her eigentlich noch voll okay...das Chrom an Felgen, Blinker und Zierleisten passt zum Rest zusammen :D ich würde sogar das Chrom als Kontrast lassen

:bier: Dank Dir! Auch ein blindes Huhn findet mal ein "gutes Bild"... :up: Ich hab halt wegen anderen Projekten nicht immer so viel zeit für die Fotographie, aber wird schon ;)

• Zitat

Motion: dank Dir :thumbup: Gewinde würde bei deinem bestimmt auch gut kommen :)
    !

Stimmt ;) leider sind Federn bei mir das Maximum...ich hab hier kurz vor meiner Haustür ein übles Hindernis zu überwinden :(

• Stimmt ;) leider sind Federn bei mir das Maximum...ich hab hier kurz vor meiner Haustür ein übles Hindernis zu überwinden :(

Das ist nicht so gut :( Aber ich komme relativ gut damit klar. Parkhäuser, Drive In vom goldene "M" etc. gehen natürlich nicht immer...Aufpassen muss man schon sehr...

Aber ich fahr ohnehin nur wenn es schön ist und von daher ist es beim Spaß-Wagen nicht so relevant.

• Kommt schon brutal daher !
    Seit ich ihn jetzt mal live gesehen hab muss ich sagen das mir die Kombination mit schwarz und mattschwarz schon gut gefällt, hat nicht jeder, kommt aber auf den Bildern leider nicht so gut rüber.
    Auch das Chrome finde ich in live besser aber halt die Kombination mit Carbon ist nicht meins aber gut.
    Zum Tiefgang kann ich nur sagen Respekt wie damit ohne größere Einschränkungen durch kommt, würde ich nicht schaffen