Ich kann es nicht genau sagen wie tief er ist aber das Schwert hat genau die 8cm Bodenfreiheit. Ging beim TÜV grade so durch. Auf dem Bild steht er etwas schief und die vorderen Räder stehen auf der Ebene ähnlich tief wie hinten im Radhaus. Es ist ein H35 Basis 35d.
Saison 17K
-
-
was ist ein h35 ??? noch nie gehört.
edit: das ging schnell in Google.....sorry Hartge natürlich.
-
911 -> Respekt für die Bilder Endlich erkennt man etwas...
Ich würde das Chrom vllt. in Carbon folieren - dann setzt es sich wenigstens etwas vom restlichen ab und auf den Felgen sieht das sicherlich sehr schön aus
-
wenn eh folieren wäre evtl auch ne getönte folie ne idee dann haste so blackchrom look, sieht auch ganz gut aus
-
wenn eh folieren wäre evtl auch ne getönte folie ne idee dann haste so blackchrom look, sieht auch ganz gut aus
Was meinst Du genau für eine Folie?Ja das wäre auch ne Idee aber z.B. die Black Chrom von 3M sieht in Wirklichkeit nicht sehr dunkel aus und eine Tönungsfolie wie sie z.B. beim Scheinwerfer tönen genommen wird ist extrem schlecht zu verarbeiten an Ecken usw. Ich denke das wird dann nicht besonders gut halten.
Ich hätte es matt gedippt und nicht foliert.
-
hatte da schon an so tönungsfolie gedacht für scheiben scheinwerfer etc. fehlt mir aber die erfahrung wie es mit der verarbeitung aussieht. die chromfolie muss von der verarbeitung auf edenfall der hass sein laut nem folierer hier ums eck
-
Chromfolie ist sehr schlecht zu foliieren da hat er schon recht aber hauptsächlich wegen des zerkratzens. Ich musste da immer sehr viel mit Wasser auf der Oberfläche arbeiten und dann geht es einigermaßen aber leisten habe ich noch nicht gemacht. Leider gibt es keine richtig dunkle/ schwarze chromfolie
Folieren in carbonoptik wäre natürlich auch einen Gedanken wert
-
So sieht mein Heck aus..... der echt Carbon Diffusor passte ohne Anpassungen
-
So sieht mein Heck aus..... der echt Carbon Diffusor passte ohne Anpassungen
. Leider stimmt irgendwas mit den Bildern nicht
-
Hier ma die zwei in Bewegung grad durch Zufall drüber gestolpert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Besitzer fährt noch einen i8 im gleichen Look....mattschwarz, Airride etc....
Der M5 war vor kurzem noch Gold
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160210/f8cb2c12a81bae93e70f425e0fd0df10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160210/4eb2f5f6b7f3b76f7676111c4b8eba16.jpg]Beide Fahrzeuge werden aber mehrfach jedes Jahr umgebaut. Ich glaub auf dem i8 waren 8 verschiedene Felgensätze montiert in der letzten Saison... Der Besitzer ist erst 19 Jahre alt oder so ungefähr jedenfalls
Sorry für OT...zurück zum Thema