Jetzt wird hier richtig ungemütlich
Saison 17K
-
-
Bleibt bitte sachlich und klärt eure Differenzen per PN. Das will hier keiner lesen
-
Der Aha84 und der 911.....
....ihr zwei habt euch aber auch lieb.Muß es denn soooo persönlich werden ???
-
Der Aha84 und der 911.....
....ihr zwei habt euch aber auch lieb.Muß es denn soooo persönlich werden ???
Wir sind in der Vergangeheit nicht immer einer Meinung gewesen, aber miteinander gut ausgekommen sind wir eigentlich immer...
Gestern ist das aber etwas eskaliert und das tut mir für die anderen Mitglieder leid...
-
Wir sind in der Vergangeheit nicht immer einer Meinung gewesen, aber miteinander gut ausgekommen sind wir eigentlich immer...
Gestern ist das aber etwas eskaliert und das tut mir für die anderen Mitglieder leid...
Heute ist ein neuer Tag und für mich alles vergessen! Ich hoffe für Dich und Fip auch!
So heute habe ich die M-Tech Stoßstange montiert und es schaut soweit mit den 50d Blenden OK aus. Jetzt muss ich noch schaun was ich mit den Diffusor mache. Probeweise habe ich mal meinen originalen angeklippst und das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend. Ich werde heute mal den GFK in Echtcarbon laminieren und dann schaun ob das mit Carbonoptik doch besser ist...
-
An die linke Blende musst aber noch mal ran
-
Hast du eigentlich deine Rückleuchten verdunkelt?
-
Ist da bei Euch so warm, dass du mit kurze Hose rumläufst?
-
hm sitzen beide noch bissel schepp, das mit der kurzen hose is mir auch gleich aufgefallen
-
Die Rückleuchten sind abgedunkelt und auch die Strahler.
Ja die beiden Blenden sind nur provisorisch drauf, da ich die Schnittkanten erst noch sauber versiegeln muss und dann werden die geschweißt.das blöde ist nur, dass da wo ich den 5er untergestellt habe keine Hebebühne habe und somit erst den Rest mache, wenn er wieder zugelassen ist.
Ja bei uns hat es gerade 12 Grad und Sonne gehabt. Ich bin da ziemlich bald kurz unterwegs