Saison 17K

• extrem is immer gut, schaut ja so schon ma ganz gut aus. camo trifft jetzt zwar net meinen geschmack, kumpel hat auch so pixelcamo aufm x6, was mittlerweile viele nachgemacht haben, aber meins is es net, grad beim folieren find ich immer den kontrast glanz und matt sehr cool, aber das ist und bleibt geschmacksache

• extrem is immer gut, schaut ja so schon ma ganz gut aus. camo trifft jetzt zwar net meinen geschmack, kumpel hat auch so pixelcamo aufm x6, was mittlerweile viele nachgemacht haben, aber meins is es net, grad beim folieren find ich immer den kontrast glanz und matt sehr cool, aber das ist und bleibt geschmacksache

Dein Kumpel heißt nicht zufällig Jürgen? ;)

Ich bin eben auch ein Freund von Matt und Glanz und somit wurden bei mir Sticker und Streifen in matt schwarz gemacht und das fand ich wirklich sehr cool. Auf Treffen waren immer wieder Leute, die erst auf den zweiten Blick gesehen haben, dass da doch noch was ist und das finde ich hat auch wieder seinen Reiz.

• 3000 dollar für einen Diffusor? Stolze Summe.Da bin ich irgendwie froh, dass ich mir den von Schmiedmann geholt habe,auch wenn Einbau so schwer war. ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Bei dem Schmiedemann Diffusor hast Du aber bestimmt keine 370$ gespart... :D

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Dein Kumpel heißt nicht zufällig Jürgen? ;)

Ich bin eben auch ein Freund von Matt und Glanz und somit wurden bei mir Sticker und Streifen in matt schwarz gemacht und das fand ich wirklich sehr cool. Auf Treffen waren immer wieder Leute, die erst auf den zweiten Blick gesehen haben, dass da doch noch was ist und das finde ich hat auch wieder seinen Reiz.

jups jürgen (jogi) ;)

hm glaub das mit den streifen hab ich schon ma gesehn, dann kenn ich glaub ich dein auto ;)

• @SG ja ich würde wenn dann auch den Schmiedmann nehmen weil der bestimmt aus dem selber Chinesischen Werk kommt...

@ Rocky: das kann gut Möglich sein weil ich in Eurer Gegend schon paar Mal war :thumbup: Jürgen ist ein Guter!

Habe gerade eben meine Blenden vom Schwarz verchromen bekommen und schnell mal die Endrohre abgesägt. Sind natürlich noch nicht ausgerichtet aber denke das kommt schon gut wenn alles fertig ist...