Saison 17K

• Lieber 911... ich schätze deine Anwesenheit in diesem Forum, das weißt du, ABER poste doch endlich mal vernünftige Bilder deines bisherigen Kunstwerks hoch verdammt nochmal ey :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

Um dir eine vernünftige Antwort zu deiner Frage zu geben würden wir alle (oder zumindest ich) gerne den Zustand deines jetzigen Fahrzeugs anhand vernünftiger Bilder sehen... du hast ja außergewöhnliche Felgen drauf, dann ist das Auto auch sehr tief...aber will das Auto mal auf einer Vielzahl von Bildern sehen, wo man auch Details erkennen kann...

:smo:

• Ich bin leider noch nicht dazu gekommen wirklich gute Fotos zu machen. Leider habe ich nur dieses vom letzten Stand:

Du hast Vorne doch die Perl-Lippe oder? Carbon-Optik oder Schwarz?

Sorry das ich Frage, ich habs heute an meinen Augen - das liegt nicht an der Top-Quali des Bilds :grinf:

Hast du kein Bild von der Seite?

• Wie gesagt ich mache welche wenn es zeitlich mal passt! ;) Ja die Lippe, Spiegel und Abrisskante sind Carbon.

• Ich würde dir zu einer richtig knalligen Farbe raten...hab eine Idee die gut passt :grinf:

[Blockierte Grafik: http://orig14.deviantart.net/5e42/f/2011/049/0/a/bmw_f10_m5_by_webby_b-d39tu1e.png]

Mein Lieber AHA0815: Genau solche Kommentare gehen mir so dermaßen auf den Sack und ver-Viren die Foren mit geistigem Dünnschiss! Danke für diesen hochintelligenten Beitrag von Dir und natürlich für die Anteilnahme an Deinem Farbgeschmack!

PS: Bitte einfach abstimmen und nicht Kommentare wie "Das würde ich nicht machen oder gefällt mir nicht!". Stand da oder? ZUERST LESEN!

• Das war nur ein Scherz, wollte dich etwas ärgern...aber ich würde dir folgendes raten:

Du hast ja derzeit unterschiedliche Farbtöne an deinem Fahrzeug kombiniert...

- Schwarz Hochglanz
    - Chrom
    - Carbon
    - Zusätzlich noch rote Bremssattel...

Ich an deiner Stelle würde glaube ich erstmal entweder das Chrom weitgehend in Schwarz (Hochlanz/Matt) oder Carbon-Look umändern oder das Schwarz in Carbon-Look (insb. den bösen Blick und den Diffusor (auch wenn ich den nicht sehen). Ziel ist es, das du auf 2 Haupt-Farbtöne bei den Anbauteilen kommst...finde da aber Schwarz mit Carbon-Look besser...

Wenn du die Chrom-Elemente beibehalten möchtest (ich vermute alleine wegen den Felgen das du das behalten möchtest), würde ich dir persönlich zu einer knalligen Farbe für das Auto raten - ich habe da 2 Farben im Kopf (als Folie), ich werde dir mal später entsprechende Bilder dazu raussuchen - sehen aus meiner Sicht TOP aus mit deiner Farbkombi.

Wenn du auf die Chromelemente verzichten kannst und das in Schwarz umlackierst (dann gerne in Hochglanz als Kontrast, passt auch mit dem Carbon Hochglanz), dann würde ich dir eine Matte außenfarbe raten - auch dort habe ich eine Farbidee, welche ich dir später mal hier reinstelle...

:D

• irgendwie glaube ich Du hast echt eine Leseschwäche? Im Post 120 stehe doch alles. Steht da was von Komplettfolierung? Das ich das Chrome beibehalten will? Das ich das Carbon weg haben will? Das das Heck schon fertig ist? Irgendwas von Glanz Schwarz? Überhaupt steht da auch nichts von Farbberatung und Umgestalltung wie Dir MEIN F10 gefallen soll sondern von Abstimmung Camouflage auffällig oder dezent! Was um Gottes Willen ist an MEINER FRAGE SO VERDAMMT SCHWER???????

WENN ICH KOMPLETT FOLIEREN MÖCHTE DANN WÜRDE ICH SCHREIBEN: "WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN?!"!"§"$§$!!"!

Abstimmung:

1x Extrem

1x Dezent