Übeltäter gefunden. Marder
Servicemenu Reset: Warum klappt es nicht, obwohl ich alles richtig mache?
-
-
Übeltäter gefunden. Marder
Ne Du, das war kein Marder.
Hab den selben Bockmist gebaut...
Als Du im Dezember die Bremse gebaut hast, hast Du nicht darauf geachtet wie lang das Kabel links über steht hinter der Klemmung.Dadurch hast es dir selbst an der Felge aufgeschliffen, kenne es wie gesagt...
Beim nächsten Verbau kurz die Leitung nach rechts ziehen, so dass diese links recht stramm ist, dann passt es.Wenn Du dich von hinten drunter legst, siehst es direkt.
Gruß Willi -
Marder kanns nicht gewesen sein. Dafür ist der Cut zu clean.
-
Doch doch. So sah der Marderbiss bei unserem F11 NOX aus, wie mit einer Zange durchgepetzt:
-
Moin,
ich habe seit etwa 4 Jahren diese Anlage in Benutzung mit Zusatzplatten und nie Marderprobleme ,ob wohl ich unser Wochenendhaus fast im Wald habe...
K&K Marderabwehr M4700B | K&K Marderschutz & MarderschreckEinem Marder einen harmlosen Schlag verpassen. Mit der K&K Marderabwehr M4700B, nach dem Prinzip eines Weidezaunes - Jetzt bei K&K Marderabwehr informierenwww.kuk-marderabwehr.deK&K M4700B/M9300/M9700-KIT ErweiterungssatzMit dem K&K Erweiterungssatz die Abwehrleistung des M4700B und des M9700 Marderschrecks erweitern - Jetzt informierenwww.kuk-marderabwehr.deToi,toi,toi...
-
Ich hol' den noch mal hoch - vlt. bringts irgendwem in der Zukunft was, der so wie ich von Google kommt ...
Also: Warum gehts tagelang nicht bzw. man probiert wie ein Blöder und plötzlich ohne anderes Prozedere gehts?
Ganz einfach... du hast unbewusst diesmal die Handbremse nicht aktiviertGruß,
Stefan(der gerade 20 mal "Reset nicht erfolgreich" bei der hinteren Bremse hatte und jetzt in einem anderen Board den Hinweis mit der aktiven Handbremse gelesen hat)
War aber auch einfach: Hab die Werkstatt tauschen lassen und gesagt das Reset-Zeug mach ich selbst, sie sollen mir nur ja einen neuen Sensor einbauen. Die meisten in den Foren nehmen ja den alten Sensor und haben damit eine Fehlerquelle mehr. Ich musste auch dazwischen nicht fahren. Motor starten, Handbremse lösen. Motor abstellen, aussteigen, aufsperren, reinsetzen, Türe schließen und Rest wie beschrieben ....Danke😂 hatte es wieder vergessen seit dem letzten Mal, du hast mich gerettet, bin fast bescheuert geworden😄