31 12 6 775 959
31 12 6 775 960
Hab 86,- pro Stück gezahlt
Bei meinem waren die leider nach 17x.xxx km fällig. Beim 520er habens länger gehalten - der wurd aber auch schonender vom Vorbesitzer bewegt.
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Hab 86,- pro Stück gezahlt
Bei meinem waren die leider nach 17x.xxx km fällig. Beim 520er habens länger gehalten - der wurd aber auch schonender vom Vorbesitzer bewegt.
Waren die vom F01 nicht einen Ticken Länger/kürzer als beim F10/F11?
Hatte da mal diverse WebCat durchwälzt und das dann irgendwo gefunden. Hab dann einfach die Buchsen vom F01 einzeln bestellt und in die neuen Streben vom F11 gepresst.
Geht auch, man muss nur auf die Ausrichtung achten.
Gruß Willi
war das nicht so das F01 Hydrolager hat und der F1x nicht?
Der F1x xDrive hat dort auch Hydrolager verbaut.
Kann aber auch sein das ich das jetzt mit den Querlenker verwechsel.
Das ist schon richtig, aber die Lenker an sich sind wohl auch unterschiedlich lang.
Zwar nur marginal aber bei der VA maggel ich umgerne rum.
Deswegen ja die Hydrobuchse vom F01 in die F10 Lenker gepresst.
ist egal der kleine Längenunterschied.
Macht das Spureinstellen wieder weg.
Hier an diejenigen, die sich die F01 Zugstreben verbauen wollen. Habe es heute hinter mir - das Lenkgetriebe ruckelt deutlich weniger. Muss dennoch mit Lubrizol ran, dennoch 70% der Geräusche sind weg
Die F01er Zugstreben sind deutlich schwerer und massiver gebaut. Das Lager hinten ist in einer Alu-Hülse verpackt, nicht wie bei denen vom F10 in Gummi (gleich viel weniger Spielraum für die Strebe)
Sind die Lager anders zu den F10 XDrive Lagern?
Dann gäbe es ja noch die vom GT F07?
xDrive hat schon Hydrolager wie der f01 ab Werk.
Nur die RWD F1x haben Gummilager.
Ich press auch die Lager um. Ist ja schnell gemacht und die Kinematik passt wieder.
xDrive hat schon Hydrolager wie der f01 ab Werk.
Nur die RWD F1x haben Gummilager.
Sind das immer die selben?
Was meinst damit?
Fürn xDrive gibts hier keine Upgrade.
Einfach Lemförder Teile verbauen und gut ist.