Danke, erstmal die Nuss besorgen und großen Drehmomentschlüssel nochmal in der Arbeit ausleihen
Werd ich nächste Woche Abends dann schnell tauschen.
Querlenker wechseln - Frage an die Selbermacher
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was wilst du mir damit sagen?
Die beiden Sachen kenn ich, mit denen konnte man meine Frage mit der Schlüsselweite nicht klären
Ich besorg mir jetzt ne Nuss und dann bau ich die Querlenker nächste Woche noch schnell um.
Alles andere ist schon neu verbaut an der VA. -
warum ? Mutter Größe und Drehmoment sind angezeigt- auch neue Mutter hier und dort empfohlen. sorry wenn’s nicht interessant.
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Er meint, das man daraus nicht die benötigte Werkzeuggrösse bestimmen kann. Es ist wohl keine normale M30.
Und er hat Smileys benutzt, alles gut! -
Ja, Danke alles gut ! Ich glaube der M30 Mutter ist ein 12 Kant, nicht alle Werkstätten haben sowas...
hab’s nicht selber gemacht aber die Profi’s bei Speed Concept haben’s jetzt gut in Griff.. XDrive ist etwas mehr Arbeit !
Nicht vergessen die Spurstange.. die sind fest nach kurze Zeit, vermessen bzw. Justieren nicht möglich nachher ohne neue.
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Genau die M30 Mutter hat keine Standard Werkzeuggröße.
Ja Spurstange hab ich schon gangbar gemacht fürs vermessen.
Meine war nicht Mal angerostet.
Nuss hab ich bestellt, bin gespannt wann die kommt. -
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Hier an diejenigen, die sich die F01 Zugstreben verbauen wollen. Habe es heute hinter mir - das Lenkgetriebe ruckelt deutlich weniger. Muss dennoch mit Lubrizol ran, dennoch 70% der Geräusche sind weg
Die F01er Zugstreben sind deutlich schwerer und massiver gebaut. Das Lager hinten ist in einer Alu-Hülse verpackt, nicht wie bei denen vom F10 in Gummi (gleich viel weniger Spielraum für die Strebe)
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Hier an diejenigen, die sich die F01 Zugstreben verbauen wollen. Habe es heute hinter mir.
Kannst du mal bitte die Teile Nr. mit reinschreiben?.
Bin leider auch dran, aber nach 225tkm auch ok.