Han heute meinen F11 vom abgeholt.
Beim harten Abbremsen flatterte die Lenkung.
Laufleistung 89000km.
Zugstreben und Querlenker inkl. Hydrolager auf Kulanz neu.
Die Bremsscheiben etc. mussten deswegen vorne auch neu, was besonders ärgerlich ist, da die erst letztes Jahr im Mai beim Einbau des PPK neu kamen.
Die liefen aber leider nicht auf Kulanz, obwohl sie wegen der verschlissenen Hydrolager ihren Schlag wegbekommen haben.
Ich will mich aber nicht beschweren, da die BMW Kulanz schon ziemlich kundenfreundlich ist.
Querlenker wechseln - Frage an die Selbermacher
-
-
Hab meinen Beitrag verschoben.
Kann hier gelöscht werden. -
bei mir sind jetzt bei 113tkm wahrscheinlich auf die Lager durch.
Hab die gennanten Probleme jetzt auch seit einer Woche.
Werde in den nächsten Tagen mal auf die Hebebühne fahren und nachschauen. -
Werde in den nächsten Tagen mal auf die Hebebühne fahren und nachschauen.Na zu welchem Ergebnis bist du gekommen ?
Mit X-Drive erwarten dich midestens zwei lecker Extras (damits nicht zu einfach wird ) gegenüber einem F1x ohne. -
war noch nicht auf der Bühne, wird wahrscheinlich erst am Wochenende was.
Momentan zu viele andere Sachen zu erledigen.
Ja das hab ich schon gelesen das es beim xDrive nicht so schön zu tauschen ist.
Ist mir aber egal obs zwei Stunden oder nen Tag dauert, tausch die ja eh selber an nem Wochenende dann -
Die meisten haben probleme mit XDrives weil keine 12 Kant Schüssel (M30?) und 380NM Muskeln ,-)
Wichtig: Gewicht muss drauf wenn Anziehen = mit Bühne dann 4x sehr starke Bier Kisten ,-)
https://www.newtis.info/tisv2/…ing-rubber-mounts/5U9KaAD
Kein problem wenn ein Wirth Händler in die nähe ist.
-
Die meisten haben probleme mit XDrives weil keine 12 Kant Schüssel (M30?) und 380NM Muskeln ,-)
Gewaltig ist des Mannes Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft .
-
Gewaltig ist des Mannes Kraft, wenn er mit
einemHebel schafft .... seinem ...
-
Hab ich mir auch denken müssen, als ich das durchlas
So langsam sollte ich eventuell ans schlafen gehen denken....
Gute Nacht Männas! -
.