189 tkm. Bei mir auch noch unauffällig.
Ihr seid einfach nicht feinfühlig genug.
189 tkm. Bei mir auch noch unauffällig.
Ihr seid einfach nicht feinfühlig genug.
Ihr seid einfach nicht feinfühlig genug.
Das glaube ich fast auch.
So Fehler schleichen sich ein und man gewöhnt sich daran...
Mein VFL hat die bei 80k gewechselt bekommen. Die waren aber mal so RICHTIG fertig, da hat das Bremsen schon Schweißausbrüche auf der Autobahn ausgelöst.
Mein jetziger ist bei nun ~82k auch fertig. Da kommen demnächst auch neue Zugstreben und Querlenker rein. Dieses Lenkradgeflatter ist einfach unerträglich! Zur Info: Ich lebe im Münsterland, da sind die Straßen nicht schlecht.
Flattern gibt es bei mir nicht. Könnt das Lenkrad mit einem Finger antippsen und bremsen - alles normal.
Sei froh. Das Fahrverhalten ist einfach nicht premium! Liegt wohl auch an den großen Rädern die das auch noch um ein vielfaches verstärken.
Aber wer schön sein will... Kennt man ja.
Flattern gibt es bei mir nicht. Könnt das Lenkrad mit einem Finger antippsen und bremsen - alles normal.
bei meinem das gleiche.
Mache morgen die 100tkm voll.
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Ich hab es beim leichten lösen der Bremse gespürt, am besten wenn ich auf einer abfallenden Strasse gestanden bin. Fühlt sich so als hätte etwas Spiel, als würde beim leichten lösen der Bremse erst die eine Seite lösen dann die andere, also nicht gleichzeitig.
Optisch siehst es auf jeden Fall, meine waren komplett am Arsch.
Bei mir gab es immer einen Schlag durchs Auto beim Bremsen. Das ganze Rad hat sich bewegt. Sehr unruhiges fahren bei höherer Geschwindigkeit und Lenkradflattern beim Bremsen.
IMG_20190202_125330.jpg
Den mittleren Teil konnte man fast herausdrücken.