Wenn sorge noch vorhanden dann einfach gehe zu Liebmann 24 Website dann gibt VIN und dann wird gezeigt welche Teile laut ABE erlaubt sind.
Querlenker wechseln - Frage an die Selbermacher
-
-
Ist was den Fahrkomfort betrifft so ein großer Unterschied zu spüren ?
Ich werde die F01 Teile defenetiv einbauen wenn die das zeitliche gesegnet haben.
Ich habe jetzt 140.000 km gelaufen seid 70.000km Mit Eibach Sportline unterwegs.
Bis jetzt kein zittern oder schlagen etc
Lg Tunisia
-
Hat schon mal jeans geschaut ob nach dem Wechsel auf die Zugstreben vom 7er die Spureinstellung noch in der Toleranz ist?
-
Hat schon mal jeans geschaut ob nach dem Wechsel auf die Zugstreben vom 7er die Spureinstellung noch in der Toleranz ist?
Habe meine Jeans mal gefragt, die meinten passt alles...
Im Ernst, habe die selber verbaut und Spur war unverändert.
-
Mich wundert grade was deine Jeans so alles drauf hat...
-
Ist es nun auch ratsam beim F10 XDrive die Zugstreben vom F01 zu nehmen, oder hat der F10 mit XDrive schon die besseren Hydrolager? Leider wurde die Frage hier nicht eindeutig geklärt...
-
XDrive hat andere und ja, sind bereits mit Hydrolager.
-
XDrive hat andere und ja, sind bereits mit Hydrolager.
Passt, Danke! Dann nehm ich einfach die richtigen für F10 XDrive
-
Diagnose von BMW ist Lager der Zugstreben defekt, hab nun im TIS geschaut und Lager tauschen muss Strebe auch raus, also gleich ne neue rein.
Wie anfällig sind die unteren Querlenker? Gleich mitmachen? Ist ein XDrive mit 111.000km
Hintergrund wäre, BMW wird das Lenkgetriebe tauschen und dann ne Achsvermessung machen, da würde ich mir diese sparen. -
Mach auch die unterern QL neu in diesem Austausch.
Ist nur rational und sinnvoll.