Zündschlüssel kopieren

• Weil, wenn der sofort tut, dann kann man sich ja jede Alarmanlage der Welt sparen.

So ist es. Deshalb wird ja normalerweise die mindestens genauso wichtige Verlegung der OBD-Buchse an einen "geheimen Ort" mit angeboten. Ebenso gibt es Schlösser für die OBD-Buchse.

• So ist es. Deshalb wird ja normalerweise die mindestens genauso wichtige Verlegung der OBD-Buchse an einen "geheimen Ort" mit angeboten. Ebenso gibt es Schlösser für die OBD-Buchse.

ich denke der kopierte Schlüssel funktioniert sofort ? Notfalls ans Lenkrad halten und starten ... !?? Oder ist es doch nicht so einfach ohne OBD ?
    Ich habe meine komplett abgeschnitten.... :P :D

• Der Schlüssel funktioniert sofort, aber die Alarmanlage heult wenigstens erstmal los, denn man muss ja ins Innere zur OBD-Buchse.
    Das Gerät wird an die OBD angeschlossen und ein "Schlüsselrohling" innerhalb von unter 2 Minuten erstellt.

• Darum gings mir, also zusammenfassend funktioniert er ja doch nicht mit voller Funktion und muss erst angelernt werden, denn sonst würde die AA nicht losgehen.......

• Darum gings mir, also zusammenfassend funktioniert er ja doch nicht mit voller Funktion und muss erst angelernt werden, denn sonst würde die AA nicht losgehen.......

Warum sollte der Schlüssel keine volle Funktion haben? Zum Zeitpunkt des Eindringens kann man logischerweise noch keinen Schlüssel erstellt haben. Die zum Erstellen des Schlüssels benötigte OBD Buchse befindet sich doch im Auto.

• LOL Du widersprichst Dich Rollyy.

Wenn ich den doch erst anlernen muss hat er folgerichtig nicht die volle Funktion zum Zeitpunkt des ersten Benutzen zum Öffnen des Autos !!!!

• LOL Du widersprichst Dich Rollyy.

Wenn ich den doch erst anlernen muss hat er folgerichtig nicht die volle Funktion zum Zeitpunkt des ersten Benutzen zum Öffnen des Autos !!!!

?( Du hast einen Schlüssel, mit dem du das Auto öffnen kannst? Woher denn?

• Nach langer Zeit hole ich mal das Thema hoch mit dem Co*ieren eines BMW Keyless Schlüssels…

könnte man zB mit einem Porsche 433 Key seinen BMW F10 Zugang habeb, so dass es als angelernten Schlüssel erkennt??!! Bj 16 Comfort Keyless Schlüssel

???

• garantiert nicht, BMW schreibt sämtliche Infos auf den Schlüssel.

Das geht ja mit dem Porsche Schlüssel nicht, da meckert garantiert das System.

Noch dazu ist die Platine des Schlüssel völlig anders.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D