Hi Leute
Hat hier jemen 21 Zoll Felgen auf sein F11
mit Folgenden Größen
Va. 9j x 21 et 22 255 30 21
Ha 10j x 21 et32 295 25 21
bzw passen die auf ein F11 oder brauche ich andere Reifen Breiten ???
21 Zoll Felgen auf F11 wer kann mir Helfen
-
-
Was hast du für ne tieferlegung? Bei meinem f10 habe ich original die hartge Felgen in 21" drauf gehabt und nach der tieferlegung ging hinten der reifen an der radlaufkant. Mit folgender Kombination an...das waren hinten 9,5x21 et 55 mit 295/25 plus Scheibe pro Seite 30mm also et 25 und vorne 8,5x21 et34 mit 10mm Distanz pro Seite mit 255/30 da fehlte nix. Kannst dir ausrechnen...
-
Vorne sollte gerade so passen hinten wird es aber vermutlich nichts ohne Karosseriearbeiten, ausser du fährst Serienhöhe wovon ich mal nicht ausgehe. Ich fahre eine 10,5j mit ET44 und das ist bei einer ordentlichen Tieferlegung und 295 Reifen das Maximum, zumindest wenn's nicht schleifen soll
-
Also noch habe ich das orginale M Fahrwerk drinn dachte das ich ein KW Gewinde einbau
aber ich bin mir noch nicht sicher mit denn Felgen -
Mit tiefe >50mm unfahrbar...
-
Also ich würde sagen du musst nach anderen Felgen Ausschau halten, weil wenn du tiefer wie 30mm hinten gehst wirst definitiv Probleme bei der 10j ET 32 kriegen, ET 39/40 so in dem Dreh sollte knapp passen.
-
Nee wie uncool also doch auf 20 Zoll Umsteigen
-
Oder eben andere 21" die Auswahl ist nicht gerade groß aber gibt schon die ein oder anderen.
-
Hmm Blöd
wollte unbedingt die Sternspeiche 128 von E65 -
Styling 128 finde ich auch absolut super und schaue auch danach, aber leider auch noch keinen F11 gefunden,der sie verbaut hat.
Auf gut Glück kaufen, macht auch keinen Sinn.
Aber bin auch auf der Suche nach 21 Zoll, und die Auswahl ist da gar nicht so gross, was original Felgen angeht