Oh je dann bin ich mal gespannt was mich mit meiner ZP2.1 erwartet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh je dann bin ich mal gespannt was mich mit meiner ZP2.1 erwartet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine meiner Z-Performance Felgen hatte nach 3 Jahren tiefe Risse und mein Freundlicher sagte ich hatte glück dass ich einen Platten über Nacht hatte und mir nicht auf der Autobahn die Felge um die Ohren geflogen ist. Sowas hat er noch nie gesehen bei einer Felge. Mehrere tiefe Risse an der Innenseite. Daher kann ich jedem nur Empfehlen die Finger von dem Billigzeug zu lassen. 604FFAC8-4C91-45DD-890F-8E67EBB6CFDB.jpegF4EA0103-A85A-486B-B31E-2A567A69A8CB.jpeg
Also meine ZP06 haben bisher nicht Ansatzweise iwelche RIsse....so ein Riss kommt doch auch nicht von iwoher - bist du mal iwie iwo richtig gegen gefahren oder aufgekommen oder sowas?
---- gelöscht, weil keinen Bock auf iwelche möglichen rechtlichen Diskussionen -----
man darf/sollte heut zu Tage ja nicht mal mehr seine Erfahrungen teilen können...
Ist ein Drecksladen hoch 10.
Verstehe den Hype um diese in meinen Augen billigfelgen eh nicht.
aber wer in Rumänien in einer Bäckerei angefangen hat,so erzählt man es sich zumindest,von dem erwartet man nichts anderes
Ach ja,gebt mal bei Google AVA Wheels ein
Das sind mal schöne Designs
Dann lieber gleich ein paar Euro mehr und die BBS CI-R kaufen und Ruhe haben...
Habt schon recht.. Hinten nach ist man immer schlauer
Es ist ja auch keine riesen Tragödie, ich werds überleben. Aber der Umgangston bzw. die Art wie man da abgespeist wird, ist für mich unerklärlich.