Z-Performance Lack blättert ab

• Köpfe Eingeschlagen hat nur einer .... :thumbdown: :thumbdown:

Ich bin mir sicher der TE hat sich schon mit ZP geeinigt.

Ich weiß auch nicht wieviel Erfahrung du mit BBS oder anderen Marken hast.

Aber die mit der Marke keine Erfahrungen gemacht haben sollten ihre Mutmaßungen Überdenken. :wacko:

• Hi,
    also ich habe gestern mit einem vom Service in Rumänien telefoniert. Er wollte Bilder von den Schäden sehen, die ich ihm per Mail
    schicken sollte. Gesagt, getan. Bis heute keine Antwort. Ich werde noch ein paar Tage warten. Sollte sich da nichts tun, werde ich es noch einmal
    über Felgen-online.de versuchen.
    Sollte alles nicht bringen, werde ich meinen Rechtsbeistand beauftragen sich mit der Angelegenheit auseinanderzusetzen.

Aber erstmal ruhig Blut.

• Hast du nicht direkt bei Silviu Reklamiert ?

Also Österreich ?

• Wer ist Silviu?

Hast du nicht direkt bei Silviu Reklamiert ?

Also Österreich ?

Der Typ von Felgen-online.de wo ich die Felgen her habe sagte ich soll mit Z-Performance in Rumänien telefonieren.......

• Silviu ist der Geschäftsführer von ZP mit seinem Bruder zusammen betreiben sie den laden...

Zu den Unterstellungen von M/// möchte ich nur sagen: Wenn Du dir alles genau durchliest, dann ist keiner dabei der geschäftsschädigend gegen ZP schreibt. Es sind alles Erfahrungen die unterschiedliche Leute gemacht haben und das darf auch öffentlich gesagt werden denn dazu ist ein Forum ja da. Du widersprichst jedem der nicht sofort Deiner Meinung ist und das finde ich nicht OK! Dein Problem ist nur das Du alles Besser weißt als die, die sogar vor Ort bei Firmen waren und eins ist auch klar --> auf das halte ich mehr was als auf an den Haaren herangezogene Begründungen...und vor Allem halte ich mehr davon was ich mit eigenen Augen auf Treffen sehe und von den Besitzern höre...

Ich war in den letzten Monaten auf 5 Treffen und immer wieder sieht man Lackschäden an diesen besagten Felgen. Bei BBS, OZ, WRD, Borbet etc. sieht man das deutlich weniger :?: AN WAS LIEGT DAS NUN :?: Mir es eh wurscht weil ich selber ja keine ZP fahren werde...

• Es sind alles Erfahrungen die unterschiedliche Leute gemacht haben und

Eben nicht , weil nur du schreibst gegen ZP und du hast gar keine .

Der TE hat lediglich gesagt das der Lack abgeht und das er sich Einigen muss . Das ist auch Richtig so , der Hersteller steht in der Pflicht Fehlerfrei und Ordnungsgemäß zu liefern

und ggf. Nachzubessern. Aber du Erzählst nur ständig von wem du was gehört hast . Das ist der Punkt .

Ich habe auch gehört auf dem Mond Schneit es .... :thumbup:

Ich weiß nicht was du für Erfahrungen mit BBS und CO gemacht hast. Meine waren mehr als schlecht.

Original BMW 128 Felge --- gebrochen

Original BMW 166 Felge --- Unwucht

Ronal Felge --- gebrochen

BBS Felge --- Höhenschlag

usw. usw.

Ich hatte schon zig Replikas, sogar die waren besser als BMW und Co.

Aber weißt du was , es geht hier nur um Alufelgen .

Also trotz der Hitze Cool bleiben . :thumbup: :thumbup: 8o

• Hab mal im Kopf überschlagen was ich und meine Familie an unterschiedlichen Sätzen Felgen hatten, müssten um die 30 Sätze gewesen sein und es gab noch nie Probleme.

Ich denke das ist halt einfach Zufall.
    Die M225 die ich auf dem e90 hatte... Um Gottes willen, wie kannst du dir eine solche schrottfelge kaufen, die reißen ein und brechen und was weiß ich noch alles, Ende vom Lied war ich bin mit denen über 200000km gefahren ohne Probleme.

Dieses Thema mit taugt alles nichts würde ich nicht zu hoch bewerten, meistens sind es Einzelfälle die Probleme machen.

Gebt euch doch die Hand und freut euch das ihr sachlich miteinander diskutieren könnt :D

• Da die meisten Kunden von Z- Performance bzw ein sehr großer Teil davon in Forums unterwegs sind wären die die ersten die einen " Lackplatzer " ins Internet stellen.Ist aber nicht so.
    Und wie M schon sagte von ich hab dem gehört usw ist nix und ist halt rufschädigend da man ja alles nur über 10 Ecken hört.

Und jetzt genug mit dem Thema bzw sachlich bleiben und abwarten was mit der Reklamation passiert.

911 man sollte von Leuten nicht etwas erwarten ,was man selber auch nicht hergibt ( mein Zitat von gestern hab ich ja von deinem Beitrag ziziert ) ;)