Z-Performance Lack blättert ab

• Wieso was war noch ?

Ich habe jetzt meinen 3 Satz von ZP und von der Qualität noch nie Probleme gehabt.

• Dazu wiel ich nichts öffentlichen schreiben den TE und ZP haben das (glaub ich) A1 gelöst deswegen auch meine Positive Anmerkung des Kundenservice.

Ist halt keine BBS etc. und eventuell haben einige (ich) zu hoche Ansprüche gesetzt.

Trozdem genau das bestätigt meine Entscheidung den beim meinen Glück hätte ich
    alle 4 Felgen mit den "Produktion Fehler" gehabt :wall:

• Ich hab mir auch die z performance angesehen und wollte diese in mein Programm aufnehmen aber ich kann nur soviel sagen, dass Silvio von ZP es nicht mal geschafft hat mir Händler Preise durch zu geben und ich seit April darauf warte! Ich vermute, dass ZP die felgen einfach billig beschichtet bzw. Lackiert und genau die selben Probleme habe ich von Kollegen bei MB gehört. Ich bin froh nicht Händler Kunde geworden zu sein und biete von daher nur Markenfelgen an...

• Also ich hab schon 3 Sätze gehabt ( 2 Sätze für Cousins) und da gab es nie Probleme. Die sind noch immer auf dem E46 montiert und haben nix (ausser die bekanntschaft mit dem Bordstein :D )
    das war sogar noch damals als die Firma sich "Phoenix" oder so nannte.

Nur weil eine Marke nicht so "bekannt" ist heißt es ja nicht, das es "Dreck" ist.

Mein Samung TV hat nach 1 Woche auch den Geist aufgegeben , heißt aber lange nicht das es schlecht ist.

• Es sind halt billigfelgen...und da beißt die Maus keinen faden ab :whistling:da waren doch kultherdteller eh blöd wenn die 20-40 Jahre Felgen entwickeln und dann kommt eine rumänische Firma und haut nach ein paar jahren top Performance Felgen raus...nix gegen Rumänen!

• Es sind halt billigfelgen...und da beißt die Maus keinen faden ab :whistling:da waren doch kultherdteller eh blöd wenn die 20-40 Jahre Felgen entwickeln und dann kommt eine rumänische Firma und haut nach ein paar jahren top Performance Felgen raus...nix geben Rumänen!

:77: du wolltest ZP Felgen Händler werden und weißt nicht mal das die in Taiwan Hergestellt werden ?

Dann machst du dich Lustig über unsere Rumänischen Nachbarn .... :devil2: ... finde ich nicht gut :gruebel:

Mal ne gegen Frage und ich bin Überzeugt es kommt die Falsche Antwort . :?:

Wo werden denn die BMW Felgen Hergestellt . Also die Edel Luxus Marke.

Oder noch besser , woher und vor allem wo wird denn die zurzeit Felgen Trendmarke Vossen Hergestellt ?

Wer ist denn Kulthersteller ? Ronal , OZ, Borbet oder gar Keskin ? 8| 8| 8|

Nein warte die Kultmarke schlechthin ist Azev ..... :totlachen: :spinn:

• Nochmal für alle. Entspannt euch. Kann doch nicht sein das wir hier jeden zweiten Thread schließen müssen X( Alles wird gut denn es geht nur um Felgen....

• 911 Zitat: Nutzlos sind solche Kommentare!

Und wie M schon sagte, die Felgen werden in Thailand hergestellt und das der Firmensitz in Rumänien ist tut nix zur Sache !

• Danke davorsus , ich denke immernoch das Beleidigungen nicht hier her gehören.... :le: