Fiscon Freisprecheinrichtung

• Hallo zusammen!

Habe in meinem F11 keine Freisprecheinrichtung.
    Bin nach etwas suchen auf das hier gestoßen:

http://shop.fiscon-mobile.de/index.php/info/p52_fiscon_pro_für_bmw_f-serie_inkl_kodier-interface.html

Soll ganz normal über das Idrive und Lenkrad bedient werden können.

Hat hier schon jemand so etwas nachrüsten lassen und kann sagen ob es wirklich
    so einfach ist und wie die Sprachqualität ist.

Greetz!

• Der frage schliese ich mich an. Klingt aber nicht schlecht...

Ebenfalls 2011er 520D ;)

• Hab schon mal eine Fiscon einbauen lassen. Die Einbindung in das Boardsystem funktioniert relativ gut. Die Sprachqualität ist allerdings besch.....Autobahn nicht möglich!Würde das Teil nicht mehr einbauen lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hi Thorsten

Ich gehe jetzt einfach mal mit.... :rolleyes:
    4/2011
    Navi Bussiness ohne USB Schnittstelle meine Vin haste ja eh vom Navi Update her. :thumbup:

Würde wenn Original, dann gerne gleich das Navi Prof sammt USB mit FSE Nachrüsten wollen.

Aaaber wer macht mir das in der nähe und auf welche kosten ich komme kann man echt schlecht einschätzen denn mann liest sehr sehr viel und da unterscheidet sich doch immer einiges.
    Kommt auch drauf an wo mann die Hardware kauft, da hab ich auch Angst was geklautes zu erwischen.

• HI Lexy,

die VIN habe ich bestimmt noch irgendwo...

Wenn für dich Saarland nicht so weit entfernt ist, erstelle ich dir gerne ein Angebot.

Navi Umbau auf CIC Pro kann man sogar so durchführen das es mehr oder wengier Plug and Play ist, d.h. du dann nur Rechner und BIldschirm tauschen musst.

Thorsten

• Naja ist nicht grad ums eck aber egal könnten wir schon machen. ;)

Du ja das wäre klasse, stell mal bitte was zusammen.
    Denn irgendwann möchte ich es in Angriff nehmen....

Mit USB und FSE wirds sicher nichts mit Plug & Play oder ?

Bin zwar grad am schauen ob ich nicht vielleicht den 5er hergebe und mir einen X3 holen soll aber ich glaub das wird nix.