• Für TV benötigst du das TV-Modul,die Antennen und den Video Switch was du momentan nicht verbaut hast!

Das automatische Anklappen der Spiegel beim verrriegeln kann man programmieren lassen!

Hallo,

bitte vorsichtig mit solchen Antworten.

Für TV Funktion wird die SA (Sonderausstattung) 601 benötigt.
    Ist diese ab Werk nicht vorhanden kann diese nachgerüstet werden - ein Video Switch ist bei deinem Fahrzeug nicht erforderlich da noch Videoeingänge am Navi frei sind.

Automatisches Anklappen der Spiegel beim Verriegeln funktioniert ohne Codieren - sofern man die SA 430 (Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend) hat.
    Dann genügt es für 1,5s entweder auf der Fernbedienung auf Schließen zu drücken oder den Griff gedrückt halten, wenn man Komfortzugang hat.

Thorsten

• Danke für Eure Antworten!
    Wie ich ja schon schrieb, TV ist nicht wirklich wichtig. Also werde ich hier auch nichts nachrüsten. Schließlich will ich ja fahren ;)
    Das mit den Spiegeln wäre schon schick gewesen, ist dann aber nicht. Wenn ich die Taste zum Verriegeln länger gedrückt lasse, schließen sich alle Fenster (und natürlich Türen). Die Spiegel klappen nicht bei. Auch eine Taste zum Anklappen der Spiegel habe ich nicht. Ist schon ziemlich puristisch ausgestattet die Karre! :D

• Jetzt kannst dem Kollegen sagen , der meinte es kann man Programieren das er daß mal machen soll.... :smo: :smo:

Ich konnte es mir nicht verkneifen ... :D :D :D