Passt eigentlich eine schwarze Niere zum Luxury Line ? ich möchte mir eine holen aber bin mir nicht sicher ob es optisch zusammen passt
Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr
-
-
Wie so vieles bei einem Auto ist dies - so denke ich - reine Geschmackssache. Ich würde sagen - nein.
Bei der Luxury Line hast du jede Menge Chromeleisten am Fahrzeug (vorne in der Stoßstange, am Heck
sowie die Einfassung der Seitenscheiben). Da würde die Niere in schwarz irgendwie einen Stilbruch
darstellen. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung! -
also ich habe mpaket da muss man sofort umrüsten. Bei luxury line würde ich es auch so lassen. Habe meine aus ebay Top zufrieden
-
muss ehrlich sagen ich hab noch keinen Luxury Line gesehen mit schwarzer Niere , vielleicht sollte ich doch lassen
-
Kann mir einer bitte verraten, wie er im LCI die Nieren gewechselt hat? Mit fest ziehen an den Nieren ist leider nix..
-
FL und VFL Nieren haben dieselben Haltenasen, sprich Ausbau ist gleich.
Manchmal sind die originalen Clips derbe fest, dass du mit ziehen nicht weit kommst. Da musst du die oberen Schrauben der Stoßstange (unter der Motorhaube) lösen und hinten rein greifen.
-
war so eine fummelei von oben das ich es nach 10min aufgegeben habe. Das heisst, ich muss da nochmal ran mit einem längeren schraubendreher.
-
Es gibt nun bald doch Doppelsteg Nieren die bei den VFL und FL mit Nightvision passen.
Hier Vorbestellen --> DM Autoteile
Find ich echt genial, da ich die originale M5 Niere umbauen musste und dann noch lackieren da es sie nicht in ganz schwarz gibt.
Hab nen Gutscheincode aufgeschnappt damit gibts ein paar Prozente "F10-Freunde"