Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

• Hallo liebe Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach den Nachbau Nieren die aber auch passen sollten es gibt ja diese schwarzen glänzenden Nieren im m5 look hat die schon jemand drauf vieleicht kann der ein oder andere mir zu Qualität u pass Genauigkeit was sagen .

Wollte erst originale holen aber bei der Leichtigkeit die zu tauschen sind die auch eventuell schnell gestohlen dann würde es nicht so sehr weh tuhen danke nochmal schonmal im Voraus

Gruß tunisia :)

• Ich hatte zuerst originale M5 LCI Nieren und hab mir dann in eBay die nachbauten gekauft, weil mich das M störte. Kann mich nicht beklagen, passen auch super und mir gefällt es nun auch besser. :)

• Ich habe die LCI Nieren vom M550d .

Die Doppelspeichen Nieren haben mir schon zu viele ...

• Ich hatte zuerst originale M5 LCI Nieren und hab mir dann in eBay die nachbauten gekauft, weil mich das M störte. Kann mich nicht beklagen, passen auch super und mir gefällt es nun auch besser. :)

Ja genau das m5 emblem stört mich auch danke für dein feadback :up:

Gruß

• Zitat

Das M5 Emblem an den doppelspeiche Nieren hat mich auch sehr gestört, da ich einen Diesel fahren, deswegen habe ich diese hier verbaut

Das sieht aber auch etwas lächerlich aus, findest nicht? Warum nicht einfach die ohne irgendeinen Emblem? ;(

• Also es muss jeder selber wissen was er an seinem Auto verbaut ich will auch Nieren ohne irgend ein emblem da ich kein m5 hab und keine limitierte edition von 100 die es nicht gibt .hab mir gestern welche bestellt hoffe die passen perfekt

Danke nochmal an alle für euer Feedback schönes we noch

Gruß :up:

• Also es muss jeder selber wissen was er an seinem Auto verbaut ich will auch Nieren ohne irgend ein emblem da ich kein m5 hab und keine limitierte edition von 100 die es nicht gibt .hab mir gestern welche bestellt hoffe die passen perfekt

Danke nochmal an alle für euer Feedback schönes we noch

Gruß :up:

Kannst gerne danach dein Feedback geben wenn du die eingebauet hast mit dem entsprechenden link zur den Nieren.