F10 Umrüstung auf M Paket von DM Automobile

• Keine ABE. Ich habe mich für CarParts und gegen DM entschieden. Ich vermute das beide Teile vom Hersteller JOM sind.
    CarParts zumindest hat Angaben zum Hersteller JOM gemacht.

Bist du dir sicher mit der ABE?

Im Ebay Inserat bei DM steht zumindest "Zugelassen im Bereich der StVO" ?(

• Bist du dir sicher mit der ABE?

Im Ebay Inserat bei DM steht zumindest "Zugelassen im Bereich der StVO" ?(

Ja leider. Findest du in allen Foren. Auch hier im Forum mehrmals darüber gesprochen.

• Wie siehts denn aus, wenn man M-Paket hat und möchte auf M5 Stoßstange umrüsten.
    Was wird da noch zusätzlich benötigt bzw. ist das ohne weiteres möglich?

• Originale wird ohne weiteres nicht passen, weil M5 breiter ist.Mann kann bei Ebay kompletten Umrüstsatz ordern

http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…52285e:g:zI8AAOSw7NNUFAFz

Es gibt auch andere aus Rumänien sogar mit Kotflügel, aber von den würd ich eher Abstand nehmen. Kenne keinen, der sowas verbaut hat.
    Dieses Qualitätspaket ist aber i.O. Natürlich nicht vergleichbar mit original,muss ich fairness halber zugeben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

4 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• Ok, das er breiter ist, hatte ich nicht bedacht. Es ging eigentlich rein um den Tausch der Frontstoßstange.
    Schade, dann wird wohl original nicht passen und mit Nachbau werd ich sicher nicht glücklich.

• Ja der M5 ist schon um einiges breiter vorne und hinten.Das hab ich gemerkt, als ich meinen M5 Carbondiffusor vonmir Schmiedmann einbauen wollte. Was sehr viel Arbeit das Teil einzupassen.Nochmal würd ich nicht machen :(

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Sorry für den Doppelpost. ;)

Habe diese hier entdeckt.
    Die würde nicht passen? Weil da auch M-Paket steht.

http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…d5b660:g:dNkAAOSwVL1WBSI4

Wenn die original M5 ist, hasst du ohne weiteres keine Chance

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Stimmt, wenn original kann es entweder nur M-Paket oder M5 sein.
    Also wird die nicht passen.

Von "DM" gibt es zb. auch einzelne M5 Stoßstangen. Wie ist da die Passform?