Morgen reiß ich in wieder raus...

• Danke der Rückmeldungen !!! Was stört dich daran genau Bumer?

• Würde es auch nicht machen, mir gefällt carbon allgemein nicht so gut (ausser helles) und an einem eher edlem Wagen wie dem F10 finde ich es unpassend, kleine Details ok aber große Flächen finde ich nur bei echten Sportwagen gut.

• Es ist natürlich in erste linie alles Geschmack sache, aber meine meinung nach passt das zum einen 5er nicht ganz. Beim einen 3er oder 4er ist es schon etwas passender.

• Danke für Eure Meinungen. Genau aus diesen eigenen Schwankungen frag ich bei euch nach. Ich bin mir selber nicht sicher weil ich eh schon seit Monaten überlege :S

• Grade zufällig entdeckt, passt glaube bisschen hier rein. Wenn nicht trozdem irgendwie schön anzusehen.

Die Araber sind echt geil :thumbup:

• Meiner Meinung nach geht das gar nicht, was wollt ihr eigentlich noch alles an eine 5er Limousine basteln.

:thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

• Basteln würde ich jetzt nicht sagen. Carbon fällt nicht unter basteln ;)

• Am F10 / F11 kann man meiner Meinung nach höchstens das Dach machen, das sieht aber nur an einem hellen Wagen gut aus. Ist wie gesagt meine Meinung alles andere sieht gebastelt aus, jedenfalls auf größeren Flächen.

:thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von frankythecat ()

• Am F10 / F11 kann man meiner Meinung nach höchstens das Dach machen, das sieht aber nur an einem hellen Wagen gut aus. Ist wie gesagt meine Meinung alles andere sie gebastelt aus, jedenfalls auf größeren Flächen.

Ja sehe ich auch so...

Front Lippe, Nieren, Seitenspiegel, Heckspoiler + Dach...ich würde nur die Sachen höchstens in Carbon machen :love:

911 bei deinem dunklen Fahrzeug fällt das Carbon aufm Dach vllt. sogar so wenig auf, dass es sich nicht lohnt...!!!