Taucher oder hechtfischer? Hab nen tread eröffnet zum Thema Gegend...
Tunisias F10
-
-
Nichts von beiden.. nur baden..
-
Hallo ich habe ein paar Dinge an meinem F10 gemacht die ich euch nicht vorenthalten wollte.
LCI Lenkrad
LCI Naviblende
LCI Touchcontroller
M Performance Pedale
550d Auspuff
550d Bremse vorne mit Stahlflex
Pearl Carbon Lippe in Schwarz
6WB Kombiinstrument
31C8F811-1A52-43C5-B1A2-271357C17DFA.jpeg378EA0A1-2C1C-4120-8E8B-051E72DF182A.jpeg72666A59-97AA-4587-A6B8-9DCD4B4DEDDD.jpeg -
Schaut schick aus
Besonders der Handschalter mit dem Zimtbraun harmonieren irgendwie ziemlich gut -
Danke schön
-
Servus, kannst du mir mal bitte deine Einstellung vom B&O posten ? Oder ein Foto der Einstellungen hochladen. Wäre Cool
-
Servus, kannst du mir mal bitte deine Einstellung vom B&O posten ? Oder ein Foto der Einstellungen hochladen. Wäre Cool
Hallo kann ich machen wenn ich wieder am Auto bin
-
Echt schicker Bomber! Vor allem die Innenraumfarbe gefällt mir, kommt mir bekannt vor
Hat der Gute auch ne Leistungskur bekommen?
Grüße
Flo -
Echt schicker Bomber! Vor allem die Innenraumfarbe gefällt mir, kommt mir bekannt vor
Hat der Gute auch ne Leistungskur bekommen?
Grüße
FloVielen Dank Florian wahrscheinlich hast du auch eine Ausstattung in Zimt
Ich habe mal bei Simon Motorsport nachgefragt die haben mir ein Angebot gemacht. 315 Ps mit Original Ladeluftkühler für 799 Euro mit vorher und nachher Messung .
Das Problem ist ich traue mich nicht und ich denke ich lasse es 258 Ps sind nicht die Welt. Aber dafür bin ich nicht oft auf der Bahn. Zuverlässig soll er bleiben
-
Nimm den 35d LLK und auf 300PS.
Kenne genug Leute, die ihren 30d aufgepimpt haben und nicht gerade zärtlich mit ihm umgehen. Bis heute hat keiner von ihnen ein Problem mit den Dicken gehabt