Nette Frau hast Du !! Meine käm im TRaum nicht von selbst auf die Idee !!
Tunisias F10
-
-
Kellners KV 1 ??
ne die von mb design ich meine das ist geschmackssache ich finde ne 10,5 j felge auf der Ha für mich persöhnlich zu breit von hinten sieht das nicht mehr schön aus wie die alten 9j16 zeiten fand ich damals auch nicht schön sieht aus wie ein Tracktor von hinten
-
Nette Frau hast Du !! Meine käm im TRaum nicht von selbst auf die Idee !!
Hi na war ein feiner zug von ihr danke dir
mfg tunisia
-
Hi nein hab die erst am Freitag drauf gemacht hab nen eingragungstermin am Dienstag
Gruß tunisia
Tunisia...hast du die neuen Gutachten von der ZP06? Ich hatte am Anfang voll den Ärger, als ich die Felgen eintragen lassen wollte Wenns ein Problem gibt, sag mir Bescheid, dann schicke ich dir meine Unterlagen als Scan, dann wird der TüV Prüfer ganz milde gestimmt sein... -
sieht TOP aus..
-
super!!!
-
ne die von mb design ich meine das ist geschmackssache ich finde ne 10,5 j felge auf der Ha für mich persöhnlich zu breit von hinten sieht das nicht mehr schön aus wie die alten 9j16 zeiten fand ich damals auch nicht schön sieht aus wie ein Tracktor von hinten
Ich finde die 10,5 auf der HA richtig BÖSE. Wegen Eintragen mach dir nicht so in die Hose wie Aha. Klappt alles...
Nicht Wahr Aha ??
-
Ich finde die 10,5 auf der HA richtig BÖSE. Wegen Eintragen mach dir nicht so in die Hose wie Aha. Klappt alles...
Nicht Wahr Aha ??
-
Ich mach mir wegen der Eintragung nicht in die hose es ist nun mal Geschmackssache
Deswegen haben wir im forum viele schöne verschiedene f10Gruß tunisia
-
Steht sauber da, Top