400 PS gehen auch haltbar mit dem N55, aber es ist halt sehr aufwendig abzustimmen da immer das Stg raus muss. Daher macht man in der Regel, 360 - 370PS und gut.
Am besten miindestens einen LLK.
Downpipe / Ladeluftkühler
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Jup. Maximal 370. 520 nm und LLK
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Wie kommst du denn durch den TÜF mit einer Downpipe?
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Wieviel NM hält dein Getriebe bei der Leistung aus (kann man bei ZF nachlesen).
Ich denke das kannst dann auch abschreiben, wenn es ein Automat ist.
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Automatik ist kein Problem ......
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Moin,
kurz für mich zur Erläuterung. Reden wir von Motor-PS oder Rad-PS?
und btw. bin auch an einer Leistungssteigerung interessiert samt LLK, AGA und Software. Gibts denn Tuner die sowas machen im Umkreis von ca. 200km von Leipzig?
Bis nach Stuttgart wäre schon hart, müsste man gleich mit nem Städtetrip verbinden. -
Hier isses doch schön, Porsche Museum, Mercedes Museum, Stuttgart 21 Baustelle.....
sonst in 14943 Luckenwalde wäre speed-concept Brandenburg
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Servus hätte ne frage bezüglich meiner Downpipe. Seit Einbau hab ich so ein jaulen sagen wir mal. Tuner meint die Y pipe wo es von 1 flutig auf 2 flutig geht verursacht das Problem.
Hier mal das soundfile
https://youtu.be/JpNIfAxIVOA -
Wer kann mir eine 100/200 Zellen Downpipe für den 535i F10 LCI empfehlen? Möchte die Originalen nicht umbauen.
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Servus hätte ne frage bezüglich meiner Downpipe. Seit Einbau hab ich so ein jaulen sagen wir mal. Tuner meint die Y pipe wo es von 1 flutig auf 2 flutig geht verursacht das Problem.
Hier mal das soundfile
https://youtu.be/JpNIfAxIVOADas Ist dein Turbolader. Ist ja nix mehr da zum Geräusch dämmen. War bei meinem genauso