Vielen Dank für Eure Tipps. Ab wann gabs den 55er Motor?
Hat jemand Erfahrung mit der Downpipe? Hört sich auf Youtupe geil an.
Vielen Dank für Eure Tipps. Ab wann gabs den 55er Motor?
Hat jemand Erfahrung mit der Downpipe? Hört sich auf Youtupe geil an.
Den N55 gabs seit 10/2009 und wir haben die Supersprint
Downpipe bereits verbaut. Wir mussten etwas umbauen da es die im Moment nur für den F1x Hybriden gibt Aber funzt!
Ladeluftkühler und Software wurden gemacht und wir sind so bei 380PS gemessen
Welcher LLK wurde verbaut?
Was ist der Preis für Software und LLK
Hallo Realfrost,
der Wagner LLK lag so um die 1000€ EK und software so um die 2000€
Gibt es für den F10/11 jetzt einen von Wagner???
Ja gibt es
http://www.wagner-tuningshop.de/#product/bmw/bmw-5er/competition-ladeluftkuehler-bmw-f10-11-5er-200001069.html&indexOf=function(b){for(var a=0;a<this.length;a++){if(this[a]==b){return a}}return -1}
Ju. Hab schon nachgeschaut. Danke....
Rein Motortechnisch sollte man ja maximal 380 machen.... Da ja die Gusskurbelwelle verbaut ist... Auch die pleuel denk ich werdens nicht aushalten....
Sind die 380 PS auch standhaft...
LLK und Software denk ich reichen...
Warum passt eigentlich nicht das Paket mit Downpipe und LLK wenn der Motor der gleiche ist mit dem N55
Wenn der LLK und die Software 380 PS bringen, wieviel bringt dazu noch eine Downpipe?
Downpipe eigentlich fast nix mehr. Abgase können halt besser entweichen. Und er wird etwas lauter