Ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
Wollte mir das Perl Schwert dieses Jahr auch zulegen.
Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert
-
-
Passen auf alle M-Paket F1x.
Fragt doch bei Perl über den Onlineshop nach und wenn ihr mehr bestellt, macht er Euch mit Sicherheit einen guten Preis!
-
-
Carbon kostet 320€. Plus lackieren in Klarlack
-
911 schreibst du absichtlich um 9.11 Uhr ?
zum Thema: leider habe ich bei den auf der Seite nicht das Schwert gesehen und keinen preis für den lackierfähigen.
weiss jemand den preis dafür ?In dem Link von 911 findet man doch Alles https://www.perl-carbon.de/art…paket.html?number=20607PE
Realfrost: besser Du klinkst Dich wieder aus weil Du hast das letzte Mal wegen Sammelbestellung nichts zustande bekommen! Ich hab es mir dann selber bestellt weil das so ein durcheinander war! Siehe Verlauf in diesem Thema!
-
Realfrost: besser Du klinkst Dich wieder aus weil Du hast das letzte Mal wegen Sammelbestellung nichts zustande bekommen! -
Jetzt werd mal nicht frech Naja, wenn sich hier keiner entscheiden kann und um jeden Euro feilscht..... wenn ich nen 5er fahr dann darf mir für ein Carbonschwert für 310€ nicht zu teuer sein. Mit Gutachten auch noch... wenn ich mir schon die Zeit nehme. Fürmich war es das erste und letzte mal das ich sowas mache..
-
... wenn ich nen 5er fahr dann darf mir für ein Carbonschwert für 310€ nicht zu teuer sein
Seh ich nicht so. Ich kann nen 5er fahren und trotzdem günstige Teile beziehen, nen Ölwechsel bei Pitstop machen lassen oder weiß der Geier was.
Schon klar Premium Fahrzeug gleich Premium Preise... muss nicht immer sein.Im übrigen. Für 250€ hätte ich eins genommen, aber 310€ sind mir doch zu teuer. Da muss man eben auf andere Hersteller ausweichen.
"Langjährige Erfahrung im Modellbau und Qualität" (was ich nicht beurteilen kann) muss eben bezahlt werden.
-
Dann zeig mir mal eins für das Geld wo ein Gutachten dabei ist?? Der original Performance Carbonspoiler kostet 1200€ bei BMW. Und naja wenn du dir da die Qualität anschaust......
Mich haben unsere Jungs letztes jahr aufgehalten. Frage gleich ob es ein Gutachten für diesen Spoiler gäbe und ob er eingetragen ist. Er hat das gleich kontrolliert und den Aufkleber amSchwertunten und vom Gutachten verglichen. Er sagt nicht schlecht... -
Hallo.Gubt es wieder eine Sammelbestellung oder weist ihr wo diesen unter 339 Euro gibts.Danke