Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

• Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht an der Qualität oder der Konstruktion lieg ;) Ich weiß nicht was bei Dir da passiert ist aber so einfach bricht das nicht. Perl baut nicht erst seit 1 jahr die Dinger sondern hat tausende für Rieger und Kerscher hergestellt. Immer mit der gleichen Konstruktion und qualität :up:

Schick mal detailbilder die funktionieren...

• Da bist irgendwo hängen geblieben und gleich aufs Material schimpfen... :lol Wenn ich das nächste mal mit der felge anschramme dann ruf ich auch den hersteller an und beschwere mich über die Konstruktion der Felgenhörner :wall:

• Das sowas von dir kommt ist mir klar.

Fahr mal mit dem Ding irgendwo dagegen dann wirst du sehn wie sowas ausschaut.
    Und wie man auf den Fotos sieht geht der "Lack" bzw das abgebrochene Stück nach außen.

Dumme Anschuldigungen kannst du dir behalten bzw spiel wo anders Columbo.

• Das sowas von dir kommt ist mir klar.

Fahr mal mit dem Ding irgendwo dagegen dann wirst du sehn wie sowas ausschaut.
    Und wie man auf den Fotos sieht geht der "Lack" bzw das abgebrochene Stück nach außen.

Dumme Anschuldigungen kannst du dir behalten bzw spiel wo anders Columbo.

Wenn man mit nem Schwert nicht fahren kann dann soll mans besser ganz abbauen ;) klar kommt das von mir weil ich seit es das Ding für den f10 gibt es drauf hab und vorne 70mm luft zur teerdecke habe und es hat keinen kratzer. Normal fährt man auch mit solchen anbauteilen in keine waschanlage etc. da fängt nämlich das problem schon an...

• Hallo, finde es sieht auch nach einem Hängenbleiber aus. Ich habe auch so ein Schwert und bin auch schon an den beiden "Ecken" mittig aufgesetzt und es ist nichts abgebrochen sondern im unteren Bereich nur etwas Klarlack weg. Ich habe das mit einem Lackstift selber wieder ausgetupft und gut wars. Ich finde das Schwert von Perl hält sogar einiges mehr aus als so manches Teil von anderen namhaften Anbietern. Da ist wenigstens noch mit Glasfaser verstärkt und somit ist das dann noch steifer. Von der Konstruktion sind alle Schwerter von Perl so aufgebaut und es fahren so wie 911 das schon geschrieben hat so einige tausend Fahrzeuge unterschiedlicher Fahrzeugmarken rum. Es ist auch richtig, dass ausschließlich die Fa. Perl für Rieger und Kerscher alle Carbon Schwerter fertig und ich kenne einige die diese Teile verbaut haben. Ich würde auch nicht von schlechter Konstruktion sprechen. Ganz im Gegenteil. Man kann so ein Perl Schwert im "Unglücksfall" relativ leicht reparieren. Würde da jetzt auch kein großes Fass aufmachen und einfach ab zum Lackierer und fertig. Musst als Erfahrung abstempeln und ich würde auch nicht damit in eine Waschstraße oder ähnliches fahren. Kann auch im Parkhaus passieren. Einfach besser aufpassen in Zukunft.

• das sieht mehr danach aus als hättest du da was gedotzt und die waschanlage hat dann nur dafür gesorgt das der gesprungene lack weggewaschen wurd, dadurch is es dir vermutlich vorher einfach net aufgefallen, das die bürste aber so ne macke verursacht is an sich unmöglich dann wäre die ja mit schwung bis zum träger und nur an der stelle wo sie ja an sich nur ne querbewegung macht.

• Das Teil ist sowohl unten an der Kante und oben beim fehlenden Lack einwandfrei...Das Auto wird keine 7000km gefahren im Jahr...Seit monaten hat er den weg nur zur Waschanlage und Garage.
    Wenn bei einer Felge der Lack abblättert innerhalb von ca 4 oder 5 Monaten erwart ich mir auch das sich der Hersteller drum kümmert.

Wenn der Lack so abfällt sehe ich nicht ein warum ich das selber reparieren soll.Hab eh schon genug Arbeit damit es von einer Firma demontieren zu lassen.

So nebenbei:Hab hier nicht gefragt wie das passiert ist.Das schicke ich Perl rüber und die werden sehn das da keine beschädigung ist.

• sieht halt auf den bildern nach nem klassischen dotzer aus. und die menge der gefahrenen km sagt nix darüber aus, und wenn bei ner felge der lack abblättert weil man se angedotzt hat, es steinschläge oder evtl montagespuren gibt zeigt dir da der hersteller auch nen vogel.

• Das sieht für mich aber eher danach aus, als ob da ein Stein oder Irgendetwas gegengeschlagen ist. Sowas kann nicht in der Waschanlage Passieren.