Am besten selbbst bestellen und nach Prozenten fragen.Im Thread hat auch jeder der nachgefragt hat Prozente bekommen.
Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert
-
-
So, gehöre bald auch zu den glücklichen Besitzern,
Das Paket ist unterwegs
-
Im Gunde habe ich jetzt 14 Seiten hinter mich gebracht und relativ viel über Sammelbestellungen und Rabattierenden in Erfahrung bringen können, vielen Dank schon mal dafür
Was ich allerdings jetzt nicht gesehen, oder vielleicht auch übersehen habe, ist die Aufbauhöhe oder wie man das auch immer sagen möchte die durch das Schwert in Anspruch genommen wird. Gerade bei Tiefgaragen oder dergleichen wäre das ja durchaus eine interessante Angelegenheit weile ja auch ein Stück weiter nach vorne geht und nach unten baut. Kann vielleicht einer der das schon montiert hat mal nachmessen?
Vielen lieben Dank schon mal -
Im Gunde habe ich jetzt 14 Seiten hinter mich gebracht und relativ viel über Sammelbestellungen und Rabattierenden in Erfahrung bringen können, vielen Dank schon mal dafür
Was ich allerdings jetzt nicht gesehen, oder vielleicht auch übersehen habe, ist die Aufbauhöhe oder wie man das auch immer sagen möchte die durch das Schwert in Anspruch genommen wird. Gerade bei Tiefgaragen oder dergleichen wäre das ja durchaus eine interessante Angelegenheit weile ja auch ein Stück weiter nach vorne geht und nach unten baut. Kann vielleicht einer der das schon montiert hat mal nachmessen?
Vielen lieben Dank schon mal
Genau die Frage habe ich auch.
Interesse besteht auch bei mir das Teil zuzulegen -
Bei tieferlegung und schwert ist vorsicht geboten. Die schürze ist ja unten schräg. Das schwert ist am schmälsten punkt ca 10mm. Und der ist an der Kante beim Radhaus. Und geht ja unten dann gerade nach vorne und ist das an der Vorderkante ca 25-30mm.
Meins ist beim Perl zum reparieren. Mir ist er 2 mal aufgesessen -
Zwei Fotos als Anreiz!
Heute wurde das Wagen mal wieder geputzt! "Car Lovers", eine Firma wo man sein Auto im Schnelldurchlauf reinigen lassen kann! Wirklich zu empfehlen...
Ps:für die M550d Besitzer: Die von Perli gedachten Befestigungspunkte passen beim M550d nicht! Hier würde man einen Kühler anbohren... Bei mir mussten andere Löcher gebohrt werden.
-
Das sieht extrem gut aus.
-
Das Schwert habt ihr eigentlich mir zu verdanken......
-
Das Schwert habt ihr eigentlich mir zu verdanken......
das stimmt doch nicht! Die Fa. Perl baut doch Spoilerschwerter seit Jahren! Wie hättest Du da jetzt mitgewirkt? Auch sehen alles Schwerter von den Grundzügen ählich aus!
-
Für den F1x wollt er normal keins machen...
Und das von uns sieht schon etwas anders aus. Hab mit ihm besprochen wie es aussehen sollte.. Mein F11 hatte er 3tage lang um die form zu fertigen