Und der Chef von Perl liest fröhlich über google mit und lacht sich einen.
Sorry Jungs, das gehört ins Bobbycar Forum ....
Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert
-
-
Ladies, bitte kein hier...sondern ne ordentliche Portion
Also folgendes Angebot ab 5 Usern:
Carbon-Schwert BMW F10/11: 288 € (ohne Klarlack)
Carbon-Schwert in Schwarz: 260 € (ohne Klarlack)
Carbon-Schwert mit Klarlack: 338 €
Die Preise verstehen sich inkl. Versand.
Wer ist von den ursprünglichen Interessenten noch dabei und hat Interesse?
Verstehe jetzt echt nicht, wo der Vorteil der SB ist....
Hier kostet das Carbon-Schwert mit Klarlack 338,- und das (wenn ich richtig verstehe) bereits abgezogenem Rabatt
Wie bereits geschrieben habe ich unabhängig einer SB oder sonst irgendeines Vorteils 339,- inklu. Versand bezahlt.
Der ganze Terz für 1,- Euro pruuuuuuuuuuuust -
Hallo,
warum jetzt Aha84 diesen Post bringt und woher er die Zahlen hat kapier ich nicht ganz.
War mein geschriebenes denn so unverständlich ?
Das ist doch ein gutes Angebot.Ich habe bereits von ChrisD die Zusage bekommen. Also wären wir zu 2. bis jetzt.
Es fehlen also noch 3 Zusagen.
Bitte meldet euch per PN bei mir damit dass jetzt mal über die Bühne gehtGruß Tom
-
Zitat
Hallo,
jetzt habe ich ein schriftliches transparentes Angebot von der Fa.Perl vorliegen:
"Angebot ab 5 Stück: 10% bei unterschiedlichen Adressen.
Bei gleicher Versandadresse wird nochmal 12 € pro Stück nachgelassen.Preise ohne %:
Carbon-Schwert: 319 €
Carbon-Schwert in schwarz glänzend: -30 € (289 €)
Carbon-Schwert in Wagenfarbe: +80 € ( 399 €)
UV-Lack: +50 €"
Also ich finde dass ist doch ein gutes Angebot und 5 Käufer sind wir ja noch.
Also schreibt mir bitte eine PN mit euren Adressen, ich gebe die dann weiter (Option mit gleiche Versandadresse macht nicht wirklich Sinn) und sage euch wie es weitergeht.Gruß Tom
Ergänzung:
nur in Deutschland ist der Versand kostenfrei.
Österreicher zahlen +10€ (siehe Perl Seite) -
-
...am Spoilerschwert lecken ??
-
...am Spoilerschwert lecken ??
Ja so in 1 - 2 Wochen wenn das endlich bestellt und montiert ist oder lass uns lieber in 6 Wochen sagen -
Hallo,
warum jetzt Aha84 diesen Post bringt und woher er die Zahlen hat kapier ich nicht ganz.
War mein geschriebenes denn so unverständlich ?
Das ist doch ein gutes Angebot.Ich habe bereits von ChrisD die Zusage bekommen. Also wären wir zu 2. bis jetzt.
Es fehlen also noch 3 Zusagen.
Bitte meldet euch per PN bei mir damit dass jetzt mal über die Bühne gehtGruß Tom
Spritziii, nimm mich auch auf die Liste auf
UND...schreib doch mal bitte die anderen an, die vorher auf der Liste standen, die sind sicher immer noch interessiert...
-
Ja so in 1 - 2 Wochen wenn das endlich bestellt und montiert ist oder lass uns lieber in 6 Wochen sagenEs währe eventuell noch für ///M von vorteil zu wissen ob der Schwer Klarlack lackier wird oder nicht
-
Spritziii, nimm mich auch auf die Liste auf
UND...schreib doch mal bitte die anderen an, die vorher auf der Liste standen, die sind sicher immer noch interessiert...
Hallo Aha84 ,
Auftrag ausgeführt.
Folgende machen bis jetzt bei der Bestellung mit:
- direkteinspritzer
- ChrisD (Österreich +10 Versand)
- Aha84Gruß Tom