Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

• Nein kein ABE. Teilegutachten ist dabei...

Bitte vervollständigt die Liste selbstständig wer eins will und bitte dazuschreiben ob Carbon oder Schwarz.
    Regulärer Preis Carbon 320€ und schwarz 290€

Blackbird
    ChrisD
    Aha84
    OCB
    BmwJoker. .?.?.?.?
    Davorsus. Schwarz

5% sinds schon mal. Bei 10 besteller gibts 10%

• Alles klar...und was kostet im Durchschnitt so eine Eintragung? Hab so etwas nie gemacht,würde nicht mal wissen wo ich sowas mache^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Du bist Österreicher und das Auto ist in Österreich zugelassen?

Wenn ja dann wirds soweit ich das weiß etwas anders.
    In Deutschland ist es ganz leicht mit den Papieren und dem Auto zu TÜV der schaut ob es wie im Gutachten angebracht ist und fest sitzt.
    Kostet zwischen 35€-55€ und fertig.
    In Österreich weiß ich es nicht genau soll aber komplizierter sein zudem habt ihr andere Freigängikeiten von der mindest Fahrzeughöhe.
    Das könnte zum Problem werden.
    Mann kann es mit eine aufgestellten Zigarettenschachtel ganz gut vergleichen.
    Dein Auto darf höchstens mit allen Anbauteilen so tief sein wie eine aufgestellte Schachtel Zigaretten.
    Ich weiß nicht wieviel das Schwert aufträgt?
    Oder ob dein Auto Serie oder mit M-Fahrwerk ist oder sogar noch tiefergelegt ist?
    In Deutschland war ich mit einem anderen Schwert und einer 50mm tiefelegung schon eigentlich 5mm zu tief und Welten zu tief für Österreich durfte mit meinem Auto damals also garnicht in Österreich fahren :D :D 8:)
    Sind glaub ich 3cm mehr was man in Österreich zu Deutschland haben muss.
    Also vor dem bestellen am besten zu eurem TüV fahren und dort nachfragen!
    Evtl. gibt dir jemand eine kopie vom gutachten dann kannst damit da hingehen und fragen!

LG

• Mit den 30er Eibach und dem Schwert komm ich noch immer nicht unter 12cm,alles kein Problem zum Eintragen auch beim uns in Österreich.

Du brauchst nur eine Fachgerechte Einbaubestätigung und das Gutachten welches dabei ist und einen Termin bei der Landesprüfstelle.

Kostet 26€ pro Eintrag.

• Danke euch für die Info.Dann werde ich schaun das ich das Ding beim Bmw einbauen lasse damit ich die Bestätigung bekomme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• @ Realfrost

deine Carbon Lippe hast ja mit UV beständigem Lack versiegelt. Sollte das bei der schwarzen auch gemacht werden ?

Hast deinen eigentlich tiefergelegt ?

Gruß Tom

• Servus zusammen, ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir die Perl Lippe zu holen, die Sammelbestellung hier war mir aber leider zu langwierig bis jeder weis ob und was er will hab ich mich schon entschieden Sorry :whistling: außerdem hatte ich einen Sonderwunsch (Schwert in Wagenfarbe), wäre vermutlich sowieso nicht im Rahmen der Sammelbestellung möglich gewesen. Ich kann euch aber nur zu dem Schwert raten, passt super :up: und da ich das Schwert direkt bei Perl montieren lies konnte ich mich auch von der Qualität der Herstellung überzeugen und die ist einfach absolut Top :thumbup:
    Hier mal ein Bild DSC_1440.JPG, mehr gibts in meinem Thread