Perl baut die Oberfläche aus carbon und verstärkt nochmals mit glasfasermatten an der Rückseite. Für das was er anbietet ist er vom peisleistungsniveau und der Qualität unschlagbar. Nicht umsonst hat er Jahrzehnte für kerscher, rieger und Fab Design teile gebaut und Fahrzeuge Design gemacht. Ich würde wenn es um carbon teile geht von keinem anderen mehr was kaufen aber das ist nur meine Meinung.
Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert
-
-
Wieviele sind wir jetzt wird das was mit der sammelbestellung?
-
Also:
Blackbird
ChrisD
Aha84
OCB -
Und BMW Joker auch oder?
-
Hallo
ich würd auch mitmachen.
Bin mir aber noch nicht sicher ob in Carbon oder in Schwarz.Hab nen F11 in Spacegrau. Meine Fensterrahmen sind in Schwarz. Und die Spiegelkappen werden auch irgendwann schwarz.
Was meint ihr ? Schwarz oder Carbon ?Hoffe die Sammelbestellung bezieht sich nicht ausschließlich auf den Carbon Spoiler.
Schade dass keinen Carbonsplitter gibt bzw. dieser nur für den 1er bei Perl angeboten wird.
Gruß Tom
-
Hi.Würde auch vl dabei sein wenn man da nichts kleben muß.Reicht es denn aus das Teil nur von unten anzuschrauben?Würde es in schwarz kaufen wenn das Angebot pass
-
Jetzt kommt doch Schwung in die bude, wir näheren uns er 10 user Marke!!!!
Meines Wissens nach wir das geschraubt.
-
Hi.Würde auch vl dabei sein wenn man da nichts kleben muß.Reicht es denn aus das Teil nur von unten anzuschrauben?Würde es in schwarz kaufen wenn das Angebot pass
Ja wird angeschraubt...wenn du dir die Bilder mal anschaust, dann siehst du das auf einem Bild...Ich empfehle den Carbon Look...habe auch viel schwarz aber finde Carbon ist einfach das beste als Frontlippe...
-
Ja wenn nix geklebt werden muss ist es Super!
Carbon passt bei mir nicht, da alles in schwarz bei mir ist.
Was kostet den eigentlich ca eine Eintragung? -
Hallo,
ich hab verstanden das die teile von Perl mit Gutachten sind also mit ABE. Also keine extra Eintragung notwendig.
Gruß Tom