Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

• Billiger vielleicht aber der hier ist super Passgenau. Und hat auch keine Haifisch flossen auf der Seite.
    Ist halt Geschmackssache mir gefällt er gut!

Hab auch gerade ein Bild von unten gemacht also wie gfk schaut das meiner Meinung nicht aus aber bitte.

• Müsst ihr Entscheiden . Ich möchte euch nicht den Spaß an der Bestellung
    verderben oder so , aber eine Alternative wäre das hier :

http://www.ebay.de/itm/BMW-5-F…ain_3&hash=item27f6e13efc

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ///M. Klar kannst du billiger kaufen, aber was du dann für nen Schrott bekommst ist das andere. Und hier hast du ein Gutachten mit dabei...

Den Link den du geschickt hast, das sind Bilder von nem Original Performance Spoiler. Man siehe Carbon...
    Der in der Auktion bietet nur Flaps an in nicht Carbon.. Und da steht auch nichts von einem Gutachten....

Ja BmwJoker sag ich doch. Wie willst du für das Geld Qualität bekommen

• Ich hatte den original carbon Performance spoiler schon mal in der Hand. Made in Romania. Qualität lässt zu wünschen übrig... Und das für 1200€....
    Die Teile vom Perl sind 1a verarbeitet......

• Ja , müsst ihr Wissen . Ich finde 320€ definitiv zu Teuer.

Wie die Qualität vom eBay Spoiler ist weiß ich nicht weil ich ihn nicht habe.

Ich denke aber wenn man etwas intensiver sucht findet man bestimmt was Vernünftiges für weniger Geld.

• Nein. Weil ich schon ewig suche. Und das bisher das beste und günstigste ist was ich gefunden hab. BZW wir für den F10/11 das Schwert dann gemacht haben. Er hatte mein Auto 3 Tage lang zum Formenbau.

Man findet nicht wirklich was vernüftiges wo Preis und Qualität passt. Und hier hat man auch ein Gutachten dabei.