M Heck Nachbau...

• Hey Leute,

Habe die Möglichkeit für 150€ eine komplette M Nachbau Heckstosstange zu bekommen...
    Allerdings weiß der Verkäufer nicht mehr woher er die Stoßstange gekauft hatte ist wohl eine Weile her. Er hat sich die nicht eingebaut weil er auf das M5 Design Umgestiegen ist.

Es sind alle Teile vorhanden von Stoßstange Diffusor kleinteile alles was benötigt wird...

Was denkt ihr soll ich zu schnappen?
    Was mir Sorgen macht ist sie Passgenauigkeit.

• Also wenn es dir persönlich optisch gefällt ist das in Verbindung mit dem Preis ja erstmal der Knaller :)

Aber ich hätte genauso wie du Bauchschmerzen zwecks Passgenauigkeit, des Weiteren hat das Zeug denn ein Teilegutachten ? Oder bleibt mit Anbau dann die Betriebserlaubnis vom Auto auf der Strecke ? Da gibts jetzt verschiedene Meinungen dazu (auch hier im Forum) aber ich persönlich würde es nicht anbauen wollen wenn die BE erlischt (ohne jetzt groß Einzelabnahme machen zu müssen). Aber ich find es schwierig dir da einen Rat zu geben, da hier höchstwahrscheinlich weder jemand (genauso wie du) den Hersteller, Passgenauigkeit usw. kennt, es ist letztendlich eine 50/50 Chance ob es gut geht oder nicht ;)

Wenn dir die 150€ nicht weh tun dann greif zu und probier es aus 8:) wenn es nicht passt wandert es halt für 200€ zum großen Aktionshaus im Netz :whistling: :D

• Nein besser keine Diskussion :D einen gemeinsamen Nenner findet man eh nie :P

Kann/soll ja jeder machen wie er mag :)

• 150 mit Lackierung? ohne Lackierung ist der Preis nicht so der Hit, für ca. 170 bekommst du die Carparts neu und diese soll eigentlich auch ganz gut passen.

http://www.ebay.de/itm/5er-BMW…in_77&hash=item43c938279b

Ibu aber die Kleinteile wie Adapter Halter usw sind nicht dabei. Laut Beschreibung nur Stoßstange mit Diffusor... Oder irre ich mich?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.