Winger Weg – Schlechte Montage
Positiv: Die Mitarbeiter in Moers
kennen die aktuellen Trends der Hifi-Soundsysteme. Ansonsten hinterließen sie
bei mir einen guten Eindruck, zumindest am Anfang. Am Ende bereue ich es sehr,
dass ich dort hingefahren bin.
Negativ: bloss dort nichts einbauen
lassen!!!!! Das einzige wozu der Laden fähig ist, sich beraten zu lassen, mehr
nicht.
Wer sich dort etwas einbauen lassen will, hat die Katze im Sack und
der Ärger ist vorprogrammiert.
Ich möchte alle Kunden warnen, die sich bei
ACR in Moers Soundsysteme jeglicher Art einbauen lassen wollen.
In meinem
Auto wurde ein Soundsystem für ca. 1000 EUR verbaut.
Nach Abholung musste ich
feststellen, dass mein GPS nicht mehr funktioniert hat! Erst 10 Tage später habe
ich einen neuen Termin bekommen. Ich musste extra einen Urlaubstag in Anspruch
nehmen, Fahrten von insgesamt fast 100 km und jede MENGE WARTEZEIT!!
Nachdem
das ganze Amaturenbrett in meinem Auto ausgebaut wurde, hat sich herausgestellt,
dass die Kabel nicht richtig von den Mitarbeitern angeschlossen waren.
Wenige Tage später merkte ich, dass hinten der Lautsprecher nicht
funktionierte. Und wieder musste ich die weite Fahrt nach Moers antreten (30 km
Hinfahrt und 30 km Rückfahrt).
Ich habe dort ca. 3,5 h warten müssen (mehrmals
musste ein- und ausgebaut werden), weil der Laden einen Personalengpass
hatte.
Nach einem Gespräch mit dem Chef wurde mir gesagt, dass ich „Pech
habe“.
Schade, zumindest ein Entschuldigung hätte ich erwartet, wenn schon
keine Fahrtkosten erstattet wurden (als Entschädigung für einen Urlaubstag, über
5 Stunden Wartezeit, 6 Tage ohne GPS und die Spritkosten).
NIE MEHR WIEDER
ACR-Moers!
Geht hin, lasst euch dort beraten aber zu mehr ist der Laden nicht
fähig.